Akkordeon VSTi gesucht

von Bordmusiker, 04.08.20.

Sponsored by
QSC
  1. Bordmusiker

    Bordmusiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.08
    Zuletzt hier:
    1.09.20
    Beiträge:
    83
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.20   #1
    Hallo liebes Forum!
    Ich bin auf der Suche nach guten Akkordeon VSTi`s. Auf den unzähligen Suchportals findet man sehr viel, aber leider viel zu viel mit Werbung verbunden, sodass die Qualität oft zu wünschen übrig lässt. Was ich suche sind gute VSTi Instrumente. Steirische, Alpin, Musette, und diverse andere Klänge für einen guten Akkordeonsound.
    Für eure Hilfe schon mal voraus herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!
    lG
    Bordmusiker
     
  2. Heizenhaus

    Heizenhaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.15
    Beiträge:
    106
    Kekse:
    78
    Erstellt: 05.08.20   #2
    Meinst Du wirklich VSTi (das bedeutet explizit ein eigenes, natives Plugin) oder umfasst das für Dich auch Kontakt-Bibliotheken (oder beliebige andere Samplerformate)?
     
  3. Trommler53842

    Trommler53842 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.11
    Zuletzt hier:
    25.09.20
    Beiträge:
    7.799
    Ort:
    Rheinland
    Kekse:
    18.446
    Erstellt: 05.08.20   #3
  4. Bordmusiker

    Bordmusiker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.08
    Zuletzt hier:
    1.09.20
    Beiträge:
    83
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.20   #4
    --- Beiträge zusammengefasst, 06.08.20, Datum Originalbeitrag: 06.08.20 ---
     
Die Seite wird geladen...

mapping