Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
1. Versuch:
Passant: für ihn ist jedes Instrument "Geige". Eine nicht zustimmende Antwort wird als Rechtfertigung/Verteidigung ausgelegt. Er ignoriert den Unterschied zwischen gegenständlichem (Geige/Akkordeon) und abstraktem Begriff (Kritik)

2. Versuch:
aus der Doppel(eigentlich mind. 3fach)bedeutung des Begriffs "umgehen" auf Teufel komm raus einen Gag zu zimmern. Ist mMn nach noch am witzigsten. Drei Zeilen lesen, lächeln, vergessen ...

macht die Sache nicht besser

wenn du einen Witz erklären musst, isses keiner ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1. Versuch; 2. Versuch
aus der Doppel(eigentlich mind. 3fach)bedeutung des Begriffs "umgehen" auf Teufel komm raus einen Gag zu zimmern ...
Ja, Ja: Deutze Sprac swere Sprak.
Sorry; will mit diesem Zitat weder die Anderssprachigen noch die Sprache der Dichter und Denker beleidigen, sondern mein Schmunzeln über die vorangegangene Diskussion zeigen.
 
"Sie können mit der Geige aber nicht gut umgehen!"
"Das ist ein Akkordeon"
"Mit Kritik also auch nicht"

:great:;)
Wäre es eine Abschrift eines Dialogs auf einer Party von Shetland Accordion and Fiddle Festival?

cake_.jpg


Schließlich ist es auch klar. Wenn Sie diesen Kuchen essen wollen, müssen Sie die dekorativen Violine-Seiten entfernen, sonst werden Sie Verdauungsprobleme haben. Und die Kritik an Marzipan ist in einer bestimmten Situation ungeeignet. :D

Gruß, Vladimir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Könnt ihr mir sagen, was dieses sammelwürdige Instrument denn ungefähr Wert wäre? Will ja ein realistisches Gebot abgeben!


Unglaublich.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh weiha. Mit einem Akkordeon mit seitlichen Tasten kenne ich mich nicht so gut aus. Beeindruckend sind die Unebenheiten der Tasten.

Ich würde mal sagen: 5 Euro ?

Toni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit seitlichenTasten! .. Iss ja der Hammer, was es bei den Akkordeons alles gibt!

... allerdings da sind etliche Tasten schon ganz schwarz... Hmmm... würde sagen sehr schlecht gepflegt... lieber doch die Finger weglassen?

Und realistisches Angebot?... realistisch gesehen hab ich genug und brauch kein weiteres...Tja - also kein Angebot!:nix:
 
allerdings da sind etliche Tasten schon ganz schwarz... Hmmm... würde sagen sehr schlecht gepflegt...
Oh Mann maxito, jetzt hast du mich echt verunsichert. Vielleicht hab ich für diese Scandalli dann doch zuviel bezahlt?
 

Anhänge

  • grüne Tasten.JPG
    grüne Tasten.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 317
oh grüne Tasten!

Bisher war ich immer der Meinung, dass die weißen Tasten für Hochzeiten sind und die schwarzen für Beerdigungen.

Wofür um alles in der Welt sind denn grüne Tasten?
 
Leute, bin ich froh, dass ich nur Akkordeone mit weißen und schwarzen Tasten habe. Auch noch grüne Tasten? Da müsste ich wohl neue Fingersätze lernen.

Ich beneide schon lange diejenigen, bei deren Akkordeonen alle Tasten schwarz sind.

Viele Grüße aus der Hitze

morino47
 
Bisher war ich immer der Meinung, dass die weißen Tasten für Hochzeiten sind und die schwarzen für Beerdigungen.

Wofür um alles in der Welt sind denn grüne Tasten?
Für die Hoffnung - die Hoffnung, dass das Brautpaar doch noch rechtzeitig zur Besinnung kommt...
 
bis einem schlecht wird!
Seemannslieder? Trinklieder?
@morino47 Vielleicht sollte ich dir dann kein Bild von unserer Scandalli mit zebragestreiften "schwarzen" Tasten zeigen....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben