Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
Nee, er kann ... mit ein wenig Mimikry ... auch Gitarre :D

Hasenteddy m.Gitarre.jpg


Fröhliche Ostereier!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich meinte aber, er kann, wenn er Akkordeon spielt, nur Tastenakkordeon und kein Knopfakkordeon. Von Saiten war nirgends die Rede.
 
... oder er spielt ganz merkwürdige Akkordeons, die links und rechts Bassknöpfe haben:

Bildschirmfoto von »2019-04-19 23-25-30«.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaub, dieser Perscheid-Cartoon passt hier besser als bei den Gitarristen :D

I've Got The Blues.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auch so kann man Akkordeon spielen

LG Tygge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
da weiß jemand Qualität zu schätzen (und farblich sehr schön aufeinander abgestimmt ...):

60227989_470792370395950_5245774700583321600_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
... heisst die Katze etwa "Goletta"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da sieht man mal wieder, wie schlau Katzen sind :great:
Sie weiß genau, solange sie auf dem Akkordeon sitzt, kann keiner darauf spielen :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die diversen Fragen zur Katze kann ich nicht beantworten, ich kenne sie nicht persönlich (auch wenn ich ihre Dosenöffner kenne)
 
hier das perfekte Reiseakkordeon - leicht, klein und auch für Anfänger geeignet
Der Preis ist ja auch in Ordnung.
Akkordeon_Wien.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sie weiß genau, solange sie auf dem Akkordeon sitzt, kann keiner darauf spielen :rofl:

Das zeige ich besser nicht unserem Kater. Der verlässt immer fluchtartig den Raum, wenn jemand zum Akkordeon greift :m_akk:Hat bei ihm eine ähnliche Wirkung wie der Griff zum Staubsauger.... (aber Klavier mag er, dabei schläft er entspannt weiter)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Superleichte Neuentwicklung aus Fernost (1 Diskantregister, 1 Schnurrregister im Bass):

oliver-cat-weird-haircut-2-5d034969540cc__700.jpg


Quelle: Bored Panda
 
Sry, aber wie kann aus „Gag“ einer Katze so etwas antun :( :bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich höre nun zum x ten mal den folgenden Witz und verstehe ihn nicht:

"Sie können mit der Geige aber nicht gut umgehen!"
"Das ist ein Akkordeon"
"Mit Kritik also auch nicht"


Wenn das jetzt lustig sein soll, weil es das Akkordeon denunziert, stimmt die Logik doch überhaut nicht :confused:
Der Begriff Geige als Bezeichnung für Akkordeon (was ja schlecht sein soll) zieht doch die Geige in den Dreck, denn das Ziel des anstelle benutzten Begriffs ist ja die Beleidigung.
Richtiger wäre, wenn ein Geiger spielt und der Kritiker sagt, "Du mit Deinem Akkordeon".

Oder ist einfach gemeint, dass der Spieler durch seinen Widerspruch als unfähig mit Kritik umzugehen outet?
Es hätte also ein "Aber" gereicht?

Auf das naheliegendste und hoffentlich wirklich lustige komme ich wahrscheinlich gerade nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich höre nun zum x ten mal den folgenden Witz und verstehe ihn nicht:

"Sie können mit der Geige aber nicht gut umgehen!"
"Das ist ein Akkordeon"
"Mit Kritik also auch nicht"


Wenn das jetzt lustig sein soll, weil es das Akkordeon denunziert, stimmt die Logik doch überhaut nicht :confused:
Der Begriff Geige als Bezeichnung für Akkordeon (was ja schlecht sein soll) zieht doch die Geige in den Dreck, denn das Ziel des anstelle benutzten Begriffs ist ja die Beleidigung.
Richtiger wäre, wenn ein Geiger spielt und der Kritiker sagt, "Du mit Deinem Akkordeon".

Oder ist einfach gemeint, dass der Spieler durch seinen Widerspruch als unfähig mit Kritik umzugehen outet?
Es hätte also ein "Aber" gereicht?

Auf das naheliegendste und hoffentlich wirklich lustige komme ich wahrscheinlich gerade nicht.

Ich beziehe den Witz gar nicht auf die Instrumente, sondern hier wird der KRITIKER vera***t.

Der denkt irgendwas beurteilen zu können und checkt nicht mal, dass er unfähig ist, Instrument voneinander zu unterscheiden

(Was ja oft vorkommt :) )

Es ist also ein Anti Kritiker Witz für mich ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das zeige ich besser nicht unserem Kater. Der verlässt immer fluchtartig den Raum, wenn jemand zum Akkordeon greift :m_akk:Hat bei ihm eine ähnliche Wirkung wie der Griff zum Staubsauger.... (aber Klavier mag er, dabei schläft er entspannt weiter)

Bei mir genau das gleiche:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben