Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
Die Abnutzung kommt sicher durch die vielen reingesteckten Geldscheine ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich könnte mir vorstellen, wenn der Balg schon so ausschaut, dass auch der Rest nicht besser erhalten ist. Also wegwerfen
 
Sehr schöne Geschichte.

Wie laut muss man beim Akkordeon spielen, damit die versteckten Geldscheine aus dem Balg rauskommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
damit die versteckten Geldscheine aus dem Balg rauskommen?
war wahrscheinlich Schmiergeld... und das hat die Balgfalten dann verklebt. .. Drum merke: kein Schmiergeld annehmen und sich zwischen die Balgfalten stecken lassen! ... Scheine die aus Geldwäschereien kommen, sind hingegen unbedenklich! ... da ist die "Schmiere" dann ja weg :great: :m_akk::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMG_8541.jpeg
 
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Der Zweck heiligt die Mittel. Bleibt nun die Frage: Was ist der Zweck? Der Grad der Heiligung scheint von Land zu Land bisschen unterschiedlich zu sein...
Preiss.jpg
VG, Vladimir
 
Tja... Esslingen... das ist bei Stuttgart... wo auch Porsche und Mercedes sind...

...da ist eben alles etwas teurer und in der Slowakei ist nur Skoda in der Nähe.. die sind auch günstiger.. warum also nicht auch die Akkordeons? :gruebel:
 
das eine kann auch eine Fake-Anzeige sein, der nur die Bilder abgegriffen hat in dem slow. Angebot in der Hoffnung das merkt in D niemand.

Bei egun war das eine ganze Zeit der Renner, da sind (recht seltene) Waffen immer wieder angeboten worden mit den gleichen Bildern. Die Bilder stammten von einer anderen Plattform und die haben einige Male einen Dummen gefunden, der ersteigert hat (und wahrscheinlich auch bezahlt) um dann in die berühmte Röhre zu schauen.
 
Guten Tag,

da ist eben alles etwas teurer und in der Slowakei ist nur Skoda in der Nähe.. die sind auch günstiger.. warum also nicht auch die Akkordeons?
der slowakische Werbetreibende ist eine reale Person in einer realen slowakischen Stadt (er ist Musiklehrer). Auch der Preis für die Kiste ist in diesem Umfeld realistisch und nicht überhöht. Er möchte das Instrument offensichtlich loswerden und hat realistische preisliche Erwartungen.

das eine kann auch eine Fake-Anzeige sein,
Auch diese Alternative ist möglich. Allerdings hatte ich auch auf Anzeigen gestoßen, in denen Fotos des Instruments einer anderen Person verwendet wurden, vielleicht nur, weil der Inserent keine bessere erstellen konnte. Ein Inserent ist nicht der Käufer, der natürlich vorsichtiger und misstrauischer ist.

Interessant ist, dass den Fotos der deutschen Website das Wasserzeichen der slowakischen Website fehlt, auf der sie zuvor veröffentlicht wurden. Entweder wurde es nach dem Download vom Autor/in auf der deutschen Website bearbeitet, oder er/sie verfügt über Originalfotos. Allerdings erscheint mir die erste Variante wahrscheinlicher.

Wenn es sich um einen Betrugsversuch handelt, halte ich das für die Deutschen nicht gefährlich, denn dieses Modell ist in Deutschland fast unbekannt und nicht sehr beliebt. Und es eignet sich nur für eine sehr kleine Interessenten-Zielgruppe. Und die in Deutschland kennen Morinos und Golas. Diese Kiste ist nicht eine dreimanualige Morino.

VG, Vladimir
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Geschichte zu Weihnachten:
In der ersten Klasse durften die Kinder Zeichnungen der Krippe machen.
Bei Hansli sieht man neben der Krippe einen lachenden Jungen.
Wer ist denn das fragte der Lehrer?
Das ist der Owi antwortete Hansli!
Sie kennen doch das Lied "Stille Nacht, Heilige Nacht, Owi lacht".

Mit den besten Wünschen fürs 2024 grüsst Euch Paul Frager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Screenshot_20231225_122340_Facebook.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich glaube, keine Instrumentengruppe hat so viel Selbstironie wie die Akkordeonspieler!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
oh doch, unter den Streichern sind es die Bratschen, unter Blechbläsern die Spieler der Zufallsspirale (Waldhorn).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben