Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
funstrumentalist
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
1703800945888.png
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
facebook_1704101868644_7147521284065091751.jpg




Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ganz ehrlich, sowas gibt es wirklich. Meinereiner hat erst vor wenigen Jahren kapiert, dass bei "Süßer die Glocken nie klingen", kein Komma nach "Süßer" fehlt, sondern es sich um den Komparativ von "Süß" handelt. Tja, man muss alles in Frage stellen.......:embarrassed:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
dass bei "Süßer die Glocken nie klingen", kein Komma nach "Süßer" fehlt
Wie sagte die Frau auf den Antrag ihres Mannes? "Süßer, die Glocken nie klingen." - Aber was ist gemeint? Will sie sagen: "Das wird nichts"? Oder will sie sagen: "Wenn du mich schon heiraten willst, dann am Weihnachten." Deutsche Sprache, schwere Sprache. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
FB_IMG_1704570773649.jpg

Beitrag automatisch zusammengefügt:

FB_IMG_1704629604007.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 12 Benutzer
. . . das ist weder MI noch MII noch MIII Bass, das ist M__osaik Bass, nur im Beisein eines Chirurgen zu spielen.

Jesus Kind mit Stachel-Krone,
auch nicht ohne !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das ist M__osaik Bass, nur im Beisein eines Chirurgen zu spielen.
das ist die arabische Version in Viertelton-Ausführung! .. Das Instrument rechts auf dem zweiten Bild sieht jedenfalls schwer wie eine Hohner Student IVa (a=arabica) aus!

Aber man sieht auf den ersten Blick dass es wohlhabende Personen sind: jeder hat zwei Instrumente im Gepäck und definitiv nix von der Stange sondern "Custom-Made"

Jesus Kind mit Stachel-Krone,
aber beim Owie weiß man nicht genau, ob er nun angetan ist von den Akkordeonklängen oder eher wie erschlagen daliegt... so richtiges Lachen jedenfalls ist das nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die "Zahnprothesen"-Tastatur auf dem unteren Bild links ist nicht schlecht ;)
1704714182916.png


und die Anordnung gefällt mir auch
1704714096455.png


Da hat sich einiges getan in den letzten 2000 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@Klangbutter Hast du noch mehr Bilder aus deiner frühen Kindheit? Echt süß! :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Es sind ja AI , sprich KI Bilder. Da sieht man mal wieder dass die künstliche Intelligenz noch nicht all zu weit fortgeschritten ist.
 
Es sind ja AI , sprich KI Bilder.
Das war glaube ich schon klar.
Da sieht man mal wieder dass die künstliche Intelligenz noch nicht all zu weit fortgeschritten ist.
Ich finde, sie ist sehr weit fortgeschritten.
Die Akkordeondarstellung liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht auf Akkordeons trainiert ist. Ist halt kein wirtschaftlich ertragreiches Feld ;)
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
FB_IMG_1704880269860.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Wenn er das Akkordeon behalten hätte, wäre bestimmt ein richtiger Star aus ihm geworden .... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ende.jpg
 

Anhänge

  • 1704915386683.jpeg
    1704915386683.jpeg
    20,6 KB · Aufrufe: 53
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 10 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben