Akkordeonfestival in Wien 2017

von Puckiliese, 03.03.17.

  1. Puckiliese

    Puckiliese Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.17
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    262
    Kekse:
    1.637
    Erstellt: 03.03.17   #1
    Hallo, allerseits,

    momentan läuft gerade das (18.!!!) Internationale Akkordeonfestival in Wien an der Donau, es dauert noch bis zum 26. März.

    Die allgemeine Information zum Festival vom Veranstalter Herrn Preisl ist hier einsehbar:
    http://akkordeonfestival.at/

    Die einzelnen Programmpunkte können hier nachgelesen werden:
    https://events.wien.info/de/mjc/18-internationales-akkordeonfestival-2017/

    Es sind wahrlich einige akkordeonistische Leckerbissen mit dabei!!! :great:
    Falls jemand in den Genuß in Wien kommt, viel Freude damit.

    Und für alle "Dahoambliema" (=Daheimgebliebenen) als Nachlese. Auch die letzten Jahre sind hier abrufbar, nachdem es das Wiener Taditionslabel Extraplatte nicht mehr gibt):
    http://www.emap.fm/akkordeonfestival.html
     
  2. Torquemada

    Torquemada Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    853
    Kekse:
    5.866
    Erstellt: 03.03.17   #2
    Unter den Veranstaltungen sind, wenn ich nichts übersehen habe, zwei Workshops zum diatonischen Akkordeon: Sonntag, den 5. März, mit Frau Niepold aus Belgien und Sonntag, den 26. März, mit Herrn Tesi aus Italien, jeweils im Österreichischen Volksliedwerk.

    (Am 26. bin ich auf einem Konzertinatreffen am Ammersee, also schon viel näher als sonst, aber immer noch zu weit weg. :-( )
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping