Akkordeonhändler im Rheinland Ruhrgebiet

  • Ersteller werwers
  • Erstellt am
werwers
werwers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
06.03.16
Beiträge
51
Kekse
116
Hallo Zusammen,
ich überlege, welches Akkordeon ich mir zulege.
Theoretisch habe ich Vorstellungen, aber das Beste, selber anspielen, in aller Ruhe.
Ich wohne bei Bonn.
Ist mein Eindruck richtig, das es im Großraum Rheinland Ruhrgebiet keinen größeren Händler gibt.
Hat jemand einen Tip
 
Eigenschaft
 
Merlin
  • Gelöscht von maxito
  • Grund: bitte keine privaten Adressen oder Telefonnummern veröffentlichen
Music Store in Köln ist eines der grössten Musikhäuser hier in der Region da gibt es auch Akkordeons. Ich kann dir nur nichts über das Sortiment sagen. Am besten mal anrufen.
Wenn es auch etwas gebrauchtes sein darf dann könntest du mal in der Kölner Akkordeon Werkstatt
vorbeischauen. Der Hr. Rheinländer repariert nicht nur HZI sondern verkauft auch welche ;)
 
Salut,,

In der Eifel (Daun) gibt es einen Händler der (für die Eifel) eine erstaunliche Auswahl an Akkordeons, neuer und gebrauchter hat. Ich war neulich anlässlich einer Akkordeon-Verkaufsausstellung da, natürlich gab es da noch mehr Akkordeons als sonst bei ihm üblich da Hohner, Beltuna und Pigini anwesend waren. Er hat auch eine Werkstatt mit Akkordeon- Techniker.
https://www.musikhaus-mueller.de/
Doch da Meckenheim ja das Tor zur Eifel ist, wäre es vielleicht kein großer Aufwand zu einer Nachmittagstour Daun anzupeilen.
Ansonsten in Köln, Rheinländer sowie Zöllner, doch wirklich ein großes Angebot haben die nicht.
Ansonsten hier in der Gegend ist eher "tote Hose".

Liebe Grüße aus der "Bundesstadt" Bonn

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe einen Händler gefunden.
Musikhaus Müller in Daun hatte mir sehr gut gefallen, Akkordeon Rheinländer in Köln auch, bin dann aber noch bis nach Brandenburg gefahren. http://www.akkordeon-fairplayone.de/
Dieser Händler hatte 3 gebrauchte Akkordeon, wo ich dachte, eines könnte es sein.
Wenn er kein passendes hat, dann war es halt ein netter Ausflug.
Gute ausführliche Beratung gehabt, und eigentlich ist es das Akkordeon geworden, mit dem ich schon lange liebäugel.
Sollte es Probleme geben, werde ich das Akkordeon nach Köln fahren.
Ein Gomes, mit 72 Bass
Schön zu spielen, schöner klang, und nach meinem Geschmack, sieht es wunderschön aus
 

Anhänge

  • grünes Akkordeon.JPG
    grünes Akkordeon.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 244

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben