Akkordeonservice nähe München

  • Ersteller Guerrini
  • Erstellt am
Guerrini
Guerrini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.09
Registriert
30.09.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo!
Kennt ihr jemanden in der Umgebung von München der am Akkordeon kleine Reparaturen vornimmt und es stimmt?
Kann auch privat sein..
Danke Gruss
 
Eigenschaft
 
Ich bin bei Freising.
Gruss
 
Einer von meinen Musikerkollegen hat mir gestern gesagt, daß er eine sehr gute Firma kennt. Er selber ist aus dem Münchener Norden. Ich nehme daher an, daß die Firma auch bei ihm in der Nähe ist. Allerdings haben wir nicht weiter darüber gesprochen. Bei Interesse bitte eine Mail direkt an mich. Ich kann mich dann erkundigen.
 
Add-On: Habe heute mein Akkordeon
dort (s.o.) abgeholt und mit dem Akkordeonmeister geplauscht.
Bin sehr zufrieden.

Gruß,
Axel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben