amp durchchecken lassen in augsburg oder münchen?

von daaavide, 13.01.08.

  1. daaavide

    daaavide Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.07
    Zuletzt hier:
    2.10.11
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.08   #1
    weiß jemand ob es in augsburg oder nähere umgebung (auch gerne münchen) einen laden gibt der meinen jcm 800 mal durchchecken könnte? wir haben in augsburg zwar einen musicwold aber das sind stümper die zu viel geld wollen und zulange brauchen.

    bin inzwischen der dritte besitzer von dem topteil und wollte ihn wieder mal auf vordermann bringen lassen.

    danke!
     
  2. otte.michael

    otte.michael Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    6.08.16
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.08   #2
    ich kann dir wärmstens den station music in jetingen-scheppach empfehlen die machen so was sehr gut und zuverlässig die haben auch ne homepage einfach mal bei google suchen

    ich weiß die anfahrt ist nervig aber es lohnt sich


    ps deine meinung zum musicworld teile ich vor allem seit dem der jens auch noch weg ist

    gruß michi
     
  3. daaavide

    daaavide Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.07
    Zuletzt hier:
    2.10.11
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.08   #3
    danke! werd ich mal checken.
    gruß
     
  4. hannibalxsmith

    hannibalxsmith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.07
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    MCPP
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    6.117
    Erstellt: 15.01.08   #4
    sehr ich genauso!!!
     
  5. ratking

    ratking Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.053
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    38.178
    Erstellt: 15.01.08   #5
    Ist zwar in München, aber sehr zu empfehlen: Huber-Amps
     
  6. iron_fighter

    iron_fighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.07
    Zuletzt hier:
    11.06.09
    Beiträge:
    54
    Ort:
    legoland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.08   #6
    station music kann ich nur empfehlen, ich konnte meinen amp schon nach einem tag wieder abholen, als ich ihn zur reparatur gebracht hatte, zudem wird man dort auch nett beraten
    und so schlimm ist die anfahrt auch wieder nicht...
     
Die Seite wird geladen...

mapping