amp durchchecken lassen in augsburg oder münchen?

  • Ersteller daaavide
  • Erstellt am
D
daaavide
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.11
Registriert
24.08.07
Beiträge
3
Kekse
0
weiß jemand ob es in augsburg oder nähere umgebung (auch gerne münchen) einen laden gibt der meinen jcm 800 mal durchchecken könnte? wir haben in augsburg zwar einen musicwold aber das sind stümper die zu viel geld wollen und zulange brauchen.

bin inzwischen der dritte besitzer von dem topteil und wollte ihn wieder mal auf vordermann bringen lassen.

danke!
 
Eigenschaft
 
ich kann dir wärmstens den station music in jetingen-scheppach empfehlen die machen so was sehr gut und zuverlässig die haben auch ne homepage einfach mal bei google suchen

ich weiß die anfahrt ist nervig aber es lohnt sich


ps deine meinung zum musicworld teile ich vor allem seit dem der jens auch noch weg ist

gruß michi
 
danke! werd ich mal checken.
gruß
 
Ist zwar in München, aber sehr zu empfehlen: Huber-Amps
 
station music kann ich nur empfehlen, ich konnte meinen amp schon nach einem tag wieder abholen, als ich ihn zur reparatur gebracht hatte, zudem wird man dort auch nett beraten
und so schlimm ist die anfahrt auch wieder nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben