Akkordeonspieler-Treffen in Klingenthal Zwota 20.08. – 23.08.2020

von Didilu, 19.06.20.

  1. Didilu

    Didilu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.08
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wriezen
    Zustimmungen:
    244
    Kekse:
    4.094
    Erstellt: 19.06.20   #1
    Vom 20.08. – 23.08. war ein zwangloses Treffen im Hotel „Landgasthof Zwota“ geplant.

    Dazu sollte jeder selbst im Hotel Buchen, was auch so funktioniert hat.
    Jetzt hat ein sogenanntes Organisationskomitee alle Buchungen im Hotel storniert, weil wohl unter den jetzigen Bedingungen
    kein Orchesterspiel möglich ist. Ich habe sofort die mich betreffende Stornierung telefonisch zurückgenommen und empfehle allen,
    die hier mitlesen und ebenfalls gebucht hatten, sich nochmal zu überlegen ob sie an dem einfachen zwanglosen Treffen festhalten wollen.
    Ich fahre auf alle Fälle (wenn nichts Unvorhersehbares dazwischen kommt).
    Vielleicht hat ja der eine oder andere der hier mitliest auch Lust teilzunehmen. Für den Fall, einfach für den oben genannten Zeitraum
    direkt im Hotel buchen und bei der Buchung angeben dass es zum Akkordeonspielertreffen ist. Ich hoffe, das trotz Allem einige zusammen kommen.

    Gruß, Didilu

    https://www.hotel-in-klingenthal.de/hotel-vogtland-sachsen.html
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. maxito

    maxito Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    6.834
    Ort:
    Daimlerhofen
    Zustimmungen:
    4.540
    Kekse:
    42.722
    Erstellt: 19.06.20   #2
    Von so einer Corona, Camorra, Cantora oder wie auch immer lass ich mich doch nicht einschüchtern. Ich denke es wird soviel Platz geben dass wir den gewünschten Abstand zueinander einhalten können... also ich bin dabei. Mit n bissl Fantasie und praktischer Organisation kriegen wir das auch mitsamt allen Gesundheitsvorschriften und Empfehlungen auf die Reihe. Außerdem ists ja August .. da ist in der Klingenthaler Gegend ja bekanntlich auch Sommer - da hoffe ich doch dass man in der Gegend auch ein schönes Plätzchen draußen zum Spielen findet :)
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. Didilu

    Didilu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.08
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wriezen
    Zustimmungen:
    244
    Kekse:
    4.094
    Erstellt: 19.06.20   #3
    Super Max, Platz ist da genügend für uns, drinnen und draussen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping