Akkordeonspieler-Treffen in Klingenthal Zwota 20.08. – 23.08.2020

Hallo zusammen,

ich wäre dieses Jahr auch gerne gekommen, aber das ist dem C-Adagio zum Opfer gefallen. Wenn nächstes Jahr hoffentlich bessere Verhältnisse herrschen, bin ich gerne dabei.

Viele Grüße

morino47
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wäre dieses Jahr gerne gekommen und würde nächstes Jahr gerne kommen, aber wie jedes Jahr lässt es sich nicht einrichten - nur für das Wochenende ist der Weg zu weit und Urlaub ist im August nicht drin... :-(
 
Hallo Didilu,
Wir fanden das Treffen auch wieder sehr schön und möchten nächstes Jahr wieder dabei sein. Dein vorgeschlagener Termin ist gut. Wichtig ist nur für uns als noch werktätige Bevölkerung, dass der Termin bis Anfang Okt. feststeht, weil dann die Urlaubsplanung für nächstes Jahr abgegeben werden muss, und dann sind die besten Tage vergeben.

Nächstes Jahr bringe ich vielleicht noch die Konzertina oder die Garmoschka mit, wenn ich eine von beiden beherrsche.

Gruß Armino
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallöchen ihr lieben,

Schade, ich hab es nicht mitbekommen, dass es doch stattfindet. Gern wäre ich bei einem "guten Tag" oder "-stund" auch mal rumgekommen. Nächstes Jahr trage ich mir ein, dann komme ich gern mit meinem "Mini" vorbei, um wenigstens mal "Hallo" zu sagen.

Liebe Grüße
Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben