Akkordfolge für Intro Riff von Accept - Rolling Thunder

  • Ersteller Ibanez Destroyer
  • Erstellt am
Ibanez Destroyer
Ibanez Destroyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.19
Registriert
07.11.13
Beiträge
112
Kekse
908
Ort
Süd-Ost-Bayern
Hi Leute

Ich bin am verzweifeln. Ich probiere seit längerem "Rolling Thunder" von Accept's Blood of the Naitons Album nachzuspielen, aber ich komme einfach nicht weiter.
Tabs habe ich keine gefunden, und Guitar-Tutorials gibts scheinbar auch keine:weep:
Dann habe ich probiert das ganze "rauszuhören" aber funktioniert nicht. Na Ja und die "Learn a Lick" Funktion von meinem Digitech RP 355 ist jetzt nich so der Burner.
Spielt der Wolf Hoffmann da vielleicht in einen alternate Tuning?

Vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen.
Ich hoffe so was gehört in dieses Unterforum.

Gruss Tommy

PS ich hab mich nich getraut einen Link zu YouTube zu posten wegen Urheberrecht. Oder wäre dies möglich?
 
Eigenschaft
 
Hi

Danke Leute

Werd gleich mal versuchen mir was abzugucken:D

Gruß

Tommy
 
Viel Erfolg ! :)
 
@Musikuss


Danke:)


gruß Tommy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben