Versuch mal folgendes.
Du suchst dir die Akkorde aus, die du üben willst. Nehmen wir mal diese Akkordfolge:
C - Am - F - G
Du nimmst dein Metronom und stellst es auf ein humanes Tempo. Langsam anfangen, also zb 60 bpm.
Jetzt schlägst du jeden Akkord auf 1 an und dämpfst mit der rechten Hand auf 2 wieder ab. Also C greifen auf 1 anschlagen, auf 2 abdämpfen, während der restlichen 3 Zählzeiten finger neu sortieren für den nächsten Akkord. Dasselbe jetzt mit Am, dann F, dann G.
(Wenn dir das noch zu schnell ist versuche das jeweils mit 2 Takten, so dass du 3 Zählzeiten + 1 Takt Zeit hast umzugreifen)
Sobald du das kannst, probierst du auf 1 und 2 anzuschlagen und auf 3 abzudämpfen. Jetzt hast du nur noch 2 Zählzeiten Zeit, die Finger neu zu sortieren. Sobald du das kannst schlägst du auf 1, 2 und 3 an und dämpfst auf 4 ab. Nur noch 1 Schlag Zeit, neu zu greifen. Wenn du das beherrschst, kannst du die 4 Akkorde ohne Pause umgreifen. Feddig.
Gib dir Zeit und erwarte nicht, dass das in ein paar Tagen funktioniert. Das dauert oft Wochen, bei manchen sogar Monate und einige lernen es nie

.
Gruss,
Stringgod
Edit: Hab noch was wichtiges vergessen. Immer alle Finger in der Luft vorsortieren, d.h. den Griff in der Luft greifen. Alle Finger gleichzeitig aufsetzen. Nicht einen Finger nach dem anderen ausetzen, wie es Anfänger oft machen.