Akkustisches Lied, das als "gefühlvolle" Rocknummer endet...

  • Ersteller Gitarrenheinz'91
  • Erstellt am
Gitarrenheinz'91
Gitarrenheinz'91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.13
Registriert
23.08.09
Beiträge
127
Kekse
226
Ort
Schwerin
Guten Abend meine Damen und Herren,
nun ist es mal wieder soweit: Ein neue Song ist entstanden.
Ein Stück, das als akkustischer Song beginnt, und mit einem E-Gitarren Solo das Ende findet.
Hört es euch bitte an:D.
Die Pianostimme ist leicht stümperhaft, und die Pause in Takt 43 soll so;)
Der Herr Diamond betitelt das Solo als nichts besonderes, ich will dem nicht zustimmen, es allerdings auch nicht bestreiten.
Nun lauschet den Melodien und kritisiert, was das Zeug hält.
Vielen Dank!
Mit musikalischen Grüßen,
Herr Gitarrenheinz'91
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Mal was richig richig neues.mid
    59,4 KB · Aufrufe: 112
  • Mal was richig richig neues.gp5
    62,1 KB · Aufrufe: 216
  • Mal was richig richig neues.gp4
    37,2 KB · Aufrufe: 167
Da war Klavier dabei? Ging ja total unter, irgendwie... und Schlagzeug teilweise zu überladen für ein gefühlvolles Lied, denke ich... aber da bin ich vielleicht zu soft ;) Das E-Gitarrensolo am Ende würde ich schon als solches bezeichnen, aber bin nicht der Experte auf dem Gebiet.
 
...ich würde mich sehr über ein wenig mehr Resonanz freuen...
oder ist das Lied so schlecht, das es keiner bewerten will, dann kann man mir das auch sagen;)
 
also ich finde den Song grundsolide...schönes Intro und auch ein schönes Solo...
das ganze gefällt, haut mich jetzt aber auch nicht um...
aber wie gesagt solider Song:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben