Aktiv oder Passiv

von Torgen, 24.07.04.

  1. Torgen

    Torgen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    22.04.11
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    156
    Erstellt: 24.07.04   #1
    Ich wollte einfach mal Fragen wo ihr mehr von haltet und warum...
     
  2. JeffersonTull

    JeffersonTull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    28.11.04
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. passiv

    passiv Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    11.04.05
    Beiträge:
    71
    Ort:
    kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #3
    ich würde sagen passiv...aktiv heisst knöppe an denen man dreht, was dazu führt,daß man nie middm sound zufrieden ist
     
  4. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 25.07.04   #4
    DAS halte ich für ein gerücht...man ist eben sehr zufrieden mit seinem sound, weil man viel mehr möglichkeiten besitzt direkt am bass seinen gewünschten sound einzustellen
     
  5. passiv

    passiv Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    11.04.05
    Beiträge:
    71
    Ort:
    kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #5
    naja kommt immer drauf an wie speziell man das nun braucht
    ich muss dazu sagen, bass spiele ich noch net lange und ich will getz bloß keinen stress mit den ganzen leuten, die sich über beitäge von halbwissenden aufregen, kriegen ;) , aber ich hab einen sound mit dem ich sehr sehr zufrieden bin, ohne mich je besonders mit anlagen, effekten etc. beschäftigt zu haben (hab selber nen peavey mark III, und ne custom box 4x12) und ich habe in meiner "anlage" alles flat und lasse meinen jazzbass (nur n squier, klingt aber tierisch geil nach original), der ja nun auch passiv is einfach machen. und alles in allem bin ich sehr zufrieden und mit nem aktiven bass bin ich immer nur am rumdrehen....
    ich spiele punkrock also is bei mir sicher nich das problem, daß ich mich durchsetzen muss oder so, aber wie gesagt für mich is weniger auf jeden fall mehr
     
Die Seite wird geladen...

mapping