aktiver 15`zoll sub gesucht

  • Ersteller ace1188
  • Erstellt am
A
ace1188
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
07.05.09
Beiträge
62
Kekse
0
hallo zusammen,
ich habe im moment ein problem mit dem kauf eines neuen aktiven subwoofers.
zur zeit besitze ich einen db technologies opera 15 sub mit 800 watt rms,1600 watt peak und max 133 db.
nun wollte ich mir einen zweiten davon holen weil ich eigentlich sehr zufrieden mit ihm bin, doch leider wird der in dieser form nicht mehr gebaut und daher auch nirgedwo mehr verkauft.:bad: kennt jemand zufällig einen händler der noch einen auf lager hat oder jemanden der einen gebraucht verkaufen will ??:gruebel:
da ich leider nirgendwo einen gefundne habe , habe ich mir einen db technologies sub 05 gekauft ( sieht optisch genauso aus, was natürlich schön ist, doch leider stimmt preis leistung überhaupt nicht), werde ihn aber zurück geben.
kann mir jemand einen anderen aktiv 15 zoll sub empfehlen ?:gruebel:
gewünschte leistung ca 800 watt rms
gewünschtest budget ca 750€
 
Eigenschaft
 
Hallo ,du kannst nicht einfach so die Bässe willkürlich mischen, schon gar nicht Bandpass und Basreflex.:eek: Wenn überhaupt :gruebel: ginge der hier, denke ich.
dB Technologies SUB 15 D

Manchmal hilft auch Google !"...und daher auch nirgedwo mehr verkauft.:bad: kennt jemand zufällig einen händler der noch einen auf lager hat oder jemanden der einen gebraucht verkaufen will ??...
http://www.rudert.de/shop/db-technologies-sub-15--p-531.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke für den shop,
hatte schon bei vielen angerufen die den noch im netz drin hatten und habe dann immer gesagt bekommen, das es den nicht mehr gibt. habe mir den ( die haben noch einen in der ausstellung) reservieren lassen.
würdest du mir eher zu dem oder zu dem 15 d raten ?
 
Bitte gern geschehen,;) den 15 d kenn ich selbst nicht. Wäre nur so eine Alternative gewesen. Nimm den Selben den du schon hast,:D dann weisst du, dass sie zusammen passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben