Akustikgitarren-Smalltalk - Der Off-Topic-Thread

Stünde dein Geburtstag im Profil, wie es sich gehört, würde ich dir auch gratulieren ... aber so ... :nix:































;) Herzlichen Glückwunsch, Peter, alles Gute, viel Gesundheit und viel gute Musik :great:
 
Hab ja schon an anderer Stelle gratuliert, aber Kuchen nehm ich trotzdem gerne ein paar Stücke. :D
 
Stünde dein Geburtstag im Profil, wie es sich gehört, würde ich dir auch gratulieren ... aber so ...
Ufff, tut es das nicht??? bin schon ne weile hier.... wer weiß da noch was ich damals angegeben habe:rolleyes::D
Naja dann werd ich den mal irgendwie irgendwo nachtragen

Edit: Geschaft, mit den worten vom Kaiser Franz "das war ja einfach!" :D
 
Genau: Glückwunsch, Backstein! Und weiterhin gedeihliches Fortkommen natürlich!

Ich bin - gitarristisch - grad wieder mal in einer Nach-Gig-Faulheits-Phase (kann man sich leisten, wenn man nur vier Gigs pro Jahr hat!).
War schön am Samstag - wenig los wg. zu vieler Feste, aber schön relaxt (kein Wunder bei Festgage) und musikalisch ziemlich gut.

Gesundheit? Gibts nicht. Es gibt nur schlecht diagnostiziert!

Manchmal kommts mir wirklich so vor. Aber das ist ein weites Feld. Heute endlich mal wieder ne Baustelle am Körper abgeschlossen, jetzt sinds nur noch gefühlte 835...

Naja. Haut eh rein
Knecht Recht
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Backstein!

Ich hoffe Du lässt Dich verwöhnen und verbringst Deine Feierstunde mit lieben Menschen!

---------- Post hinzugefügt um 14:03:51 ---------- Letzter Beitrag war um 13:49:44 ----------

Und ich dachte immer, A-Gitarre hält gesund :gruebel: Kein Wunder ist hier so wenig los :D

Na, ja - was glaubst Du den, lieber Matthias, wie´s mir erst ginge ohne die Gitarre in meinem Leben?;)

An der Stelle kann ich die Richtigkeit der Aussagen in Peters Signatur nur bestätigen!

Und darüber hinaus bin ich auch ein Freund von "verdammt gutem Kaffee" und "legga Kuchen"!:D
 
Nachträglich alles Gute zum Geburtsstag, Peter :):great:
 
Wo wir gestern mal wieder bei "Peters erster" waren ... hier gibt's (wieder) ein paar Bilder von ihr und ein paar meiner anderen Spielzeuge ... ;)
 
Ach leute was ein furchtbarer Tag......:(
Die Freundin ist bis morgen mit der Firma weg (das ist definitiv nicht das schlimme:D) und ich hab mich so auf den ruhigen Samstag gefreud aber das dass so ein schlimnmer tag wird hät ich nicht gedacht.

Erstmal heute morgen festgestellt das ich keine Messtreifen zum Blutzucker messen mehr habe, und organisier dir mal hier Sa. ein Rezept:rolleyes:
Dann auf Zum Gitarrenladen nach Koblenz, weil an meiner Tangelwood der Nibbes wo das Klinke kabel rein kommt locker war. Auf der Heimfahrt ging dann am neuem Gebrauchten Golf urplötzlich
die Öldruckleuchte an, obwohl Genug öl drinn is....
Termin beim Mechnaiker gemacht... Auto wird nicht mehr bewegt (auf dem Land die Hölle:D) und als ich dann zur entspannung ein wenig an die Gitarre wollte (Cool, neuen extrem Bunten Gurt gekauft:D) merk ich: Hurra der Nibbes vom Tonabnehmer is wieder fest, dafür zeigt mir das eingebaute Stimmgerät keine Töne mehr an....:bad:

Was ein Tag, ich hätte im Bett bleiben sollen:D
 
Mein Stimmgerät hab ich jeden tag bei mir,es hängt immer an mir rum,und ist klein....nein es sind meine Ohren:D.
 
Ach leute was ein furchtbarer Tag......:(

Mein Mitgefühl, auch ich bin ein Country Boy und kenne den Stress um die Autos...wenn die nicht tun, geht oft auch sonnst nichts mehr. Ich hoffe, jetzt ist bei dir das meiste wieder in Lot gekommen!
 
Naja, ein paar probleme lösen sich von selbst.:D

Ich hab z.B. am Sa. noch die Saiten gewechselt und "puff" das stimmgerät funktioniert wieder. Warum? Keine ahnung, aber ich denke ich endwickel mich von dem Menschen der alles wissen und verstehen will weg und fang an sowas einfach zu akzeptieren :D
Das mit dem Auto is so ne sache.... ich musste noch mal fahren und nix.... keine mucken... garnichts, schnurrt wie ein Kätzchen. Aber bevor da was wirklich schlimmes passiert hab ich das lieber mal in die Werkstatt gefahren.
 
Ich frag mal vorsichtig.... Sommerloch???:gruebel:
 
Bei Bad Kreuznach:

2672751407_e59eb61fe51.jpg


Was hab ich jetzt gewonnen? :rofl:
 
<-- *singt* I'd rather be a sparrow than a snail, yes I would if I could i surely would ...
 
na also, dann wäre Backstein erstmal ruhig gestellt.
Mir scheint er leidet unter dem peterserstetimegoesofftopicthreadsyndrom:D
 
Ein loch ist im sommer,
O Backstein, o Backstein,
Ein loch ist im sommer,
Im sommer ein loch.....

Gruss, Ben
 
ist aber nen klein(geschrieben)es Loch Ben,.. ;-)

Wir könnten das Loch natürlich mit Backsteinen füllen. Einen hätten wir schon.

Ansonsten hab ich ein Problem mit dem Wort "Sommer".. hier hat es 15°, und dunkle Wolken..
 
Dann stopf es, oh Chnobli,
oh Chnobli, oh Chnobli,
dann stopf es, oh Chnobli,
oh Chnobli, mach's dicht!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben