Alesis DM6 Drum Kit Bundle

  • Ersteller kolle64
  • Erstellt am
K
kolle64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
15.03.11
Beiträge
4
Kekse
0
hoi leutz.....
kann mir mal jemand helfen ?
bräuchte mal ein par infos über das Alesis DM6 Drum Kit .
wie sind bei den Drumset die sounds, die klangfarben und die quallität des set´s ?
und ist der preis von 429,-- € dafür angemessen ?

Lg. Kolle64:)
 
Eigenschaft
 
Was willst du denn damit machen? zum angucken würde es sicher reichen ;).

Sonst: Finger weg. Der Preis mag zwar verlockend sein, aber du wirst drauf nicht viel Spaß haben. Ein qualitativ gutes E-Set fängt bei ca. 1000€ an. Da bekommst du dann was sinnvollen von Roland oder Yamaha. Vom dem Rest bin ich jetzt nicht so begeistert.
 
nils....schönen dank erstmal für deine antwort......es soll einfach nur was für den hausgebrauch sein.....
1000 € is ´n haufen asche...
was würdest du mir emfehlen fürn normalen hausgebrauch was auch bezahlbar is...

Lg. Kolle64

---------- Post hinzugefügt um 15:29:44 ---------- Letzter Beitrag war um 15:28:54 ----------

 
Fangen wir mal anders an. Was willst du mit dem Set machen? Ist es ein Ersatz für ein Akustisches? Oder bist du Anfänger und willst auf dem Set lernen? Oder willst du nur etwas über Midi deine Song-Ideen in den Computer klopfen?

Mit etwas mehr Input kann man dir auch besser helfen
 
habe schon öffters an einen schlagzeug gesessen, aber bezeichne mich noch als anfänger. es ist zu übungszwecken sowohl auch ein ersatz zu ein akustischen schlagzeug. da aber meine räumlichkeiten hier es nicht zulassen. mit midi aufnahmen als auch analoge aunahmen arbeite ich auch....schreibe eigene sachen für mich hier zuhaus....u.a. spiele ich auch keyboard....habe ein kleines drum-set von yamaha hier...ist aber nicht das selbe als wenn man an einem richtigen set sitzt....ein kollege von mir der auch schlagzeug spielt hat mir mal gesagt, für das was ich machen will gäbe es schon gute set´s zwischen 400 und 500 €.

Lg. Kolle64
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben