Alex Clare too close (guitar cover)

  • Ersteller Famous1Avenue
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Famous1Avenue
Famous1Avenue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.13
Registriert
03.05.12
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo erstmal :)
Würde euch gern ein Video zeigen in dem ich Alex Clare too Close covere .
Ich sag gern schon mal im Vorraus das ich die Gitarre in einer anderen Tonlage spiele, sprich ich hab nen Kabodaster benutzt :D:p
An meiner Englisch aussprache könnte noch gefeilt werden, und ja sauberer spielen könnte ich auch ^^ aber immerhin :D...

Um euch schon mal vorzubereiten sag ich euch auch gleich, das es am Anfang einwenig ...(wie sag ich das am besten ?) erschreckend wirken kann( was ich da laber ^^ ) ansonsten wünsch ich euch viel spass bei dem Video :)

http://www.youtube.com/watch?v=nb4_MDo6gd8&feature=plcp


Was ich mich eig. Frage ist, würde es sich denn lohnen weiter zu machen?

Danke für die Antworten schonmal im Vorraus :)
mfg Cem
 
Eigenschaft
 
Hey

Sorry, aber hörst du echt nich das deine Gitarre echt krass verstimmt ist?
Deine Stimme hört sich gut an finde ich, aber auf grund der echt sehr verstimmten Gitarre hab ich irgendwie keine Lust es mir bis zum Ende anzuhören.
Stell es am besten nochmal mit gestimmter Gitarre ein, sorry wenn ich hart bin, ein wenig verstimmt stört mich ja nich, aber das ist mindestens ein 1/2 Ton teils.
 
hahahah ^^ selbstverständlich ....erlichkeit ist immer gut :)
naja hat das echt mit der einstellung der Gitarre zu tun ? wie auch beschrieben meinte ich ja das ich ein kobodaster benutze...vllt liegt es daran ?
 
Nein, stimme die Gitarre einfach mal ohne Kappo. und dann spanne es auf, das sollte eigentlich Problemlos klappen, nimm halt ein Stimmgeät zur Hilfe, oder wenn du eins hast was Chromatisch kann dann kannst du das Kappo. auch drauflassen:).
Ich glaube nicht das es an der Gitarre liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
naja um erlich zu sein das is noch meine alte gitarre aus der 5 klasse :D
naja gut ich werds nun rausstellen danke für die schnelle antwort und hilfe :)
 
Gesanglich finde ich das ja wie gesagt echt gut, aber die Gitarre lenkt mich persönlich zu sehr ab:).
Um es mal sehr nett zu sagen, der beste Sänger der Welt kann nich gut klingen wenn die Band nich gut ist ( also damit meine ich die Gitarre).
 
:D so siehts aus ...vielen dank für dein feedback :) nehm ich sehr zu herzen :D

sobald ich was gutes zusammen hab meld ich mich noch ma wenns dir recht is :)
 
Hi,

erstmal toll das du dich traust dich hier zu präsentieren! Find ich super :great:
Du spielst recht sauber, bis auf den ein oder anderen kleinen "zitterer" ist das schon gut gespielt. Auch find ich deine Stimme vom Klang her gut.

Aber ein wenig kritik muss ja auch kommen :D
Lumix hat recht... mit der benutzung eine Stimmgerätes würde die Gitarre besser klingen ;)
Vielleicht könntest du die Gitarre auch aus der "begelieitenden" Sicht ein wenig intressanter gestalten.
Wie oben schon geschrieben mag ich deine Stimme, jedoch singst du sehr (achtung! Ich hab von technik beim Gesang null ahnung!) "grade".
Ich versuch es mal zu erklären... du hast ne gute stimme, aber du bleibst von klangumfeld und der dynamik irgendwie auf einer Linie.
Ich vermiss da manchmal den Druck und die Kraft nach oben.
Vielleicht hilft dir das hier ja, ich habs für den direkten vergleich genützt:
http://www.youtube.com/watch?v=8bpse1bwcBI

Würd mich freuen eine neue Version von dir zu hören :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen dank für deine tipps seeehr hilfreich..:)
Und danke für die schnellen und erlichen meinungen

Sobald ich was neues hab meld ich mich :)

Mfg Cem
 
Tja, schade, dass du das video schon wieder rausgenommen hast. Schade für die, die dir geholfen haben, aber auch für die, die aus dem video und den tipps was hätten lernen können.

Aber da das nunmal so ist und es hier ausser einem toten link nichts mehr zu sehen gibt, mache ich hier nun zu.

Gruss, Ben

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben