Alexi Laiho - Welche Techniken?

  • Ersteller vargavinter
  • Erstellt am
vargavinter
vargavinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.12
Registriert
13.05.09
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi!

Welche Techniken benutzt denn der COB Frontmann Alexi Laiho?

THX
 
Eigenschaft
 
Edith sagt: Sorry, man sollte auch das Subforum beachten, wenn man auf Fragen antwortet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
äääähhhhhhhhhhhh leute das ist ein gesangs thread hier :D:D:D:D:D




Abgesehen davon ist es glaub ich feuchtes fry.
Poste deine Frage mal hier und in zukunft bitte die vorhandenen Threads für Fragen nutzen.
 
Oh sorry, da hätte ich mich klarer ausdrücken müssen:

Welche Gesangstechniken benutzt Alexi Laiho? Ich dachte dass das logisch ist da die Frage ja in nem Gesangsthread steht! ;)

Suchfunktion hab ich benutzt, du findest logischerweise Ummengen zum Thema Alexi und Gitarre, aber kaum was zu Alexi und Gesang.
 
nein, nein, das war schon an den schwarzerdornI gerichtet :D
war mir bei dir schon klar, dass es um vocals geht.
ich tue mich mit der sufu auch oft schwer aber irgendwie gehts dann doch immer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben