Alfons665 auf Youtube

  • Ersteller Alfons665
  • Erstellt am
A
Alfons665
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.11
Registriert
20.11.09
Beiträge
35
Kekse
0
Moin,
ich wollte hier mal mein Youtube channel verlinken. ;)

Ich bin 16 Jahre alt, und spiele jetzt seit ca 15 Monaten.
Ich bin aktiv im Bereich Solo Akustik, Fingerstyle..
Und komponiere viel selber.

Viel Spaß, und hört euch 'Endless Minutes' an. ;)
Kritik ist erwünscht.

http://www.youtube.com/user/Alfons665

Danke.
 
Eigenschaft
 
kaum zu glauben das du erst seit 15 monaten spielst...sehr gut gemacht! klasse :)
 
dankeschön, :)
bald kommt mein neuer song ''Follow Me'' raus..
müsst ihr dann mal nach gucken, ich glaube der ist mir ganz gelungen
 
sehr schön!

erinnert mich an andy mckee, aber es ist richtig angenehm dir zuzuhören!

und das für 15 monate, eine wahnsinns leistung!

weiter so!!!

mfg
FtH
 
gefällt mir echt gut. Weiter so !
 
Klingt ein bisschen nach Andy McKee (soll jetzt nicht heißen, dass es nichts Neues ist ;) ).
Gefällt mir auch sehr gut, hast Talent!
 
Klingt ein bisschen nach Andy McKee (soll jetzt nicht heißen, dass es nichts Neues ist ;) ).
Gefällt mir auch sehr gut, hast Talent!

vielen dank..
ja, ich mag diesen stil, und hab mich in diese richtung orientiert..
 
Hey guden...
das du ein wenig nach McKee klingst hast du ja schon gehört... aber ganz ehrlich riesen Respekt...
bin gespannt was du mit nochmal 15 Monaten anfängst wenn das nach den ersten rauskommt :)
Gruß
Dready
 
Hallo,

tolle Stücke, das finde ich schon sehr beeindruckend!

Verzeih' mir bitte, aber ich glaube dir nicht, dass du erst seit so kurzer Zeit Gitarre spielst.

Mich würde dein musikalischer Hintergrund sehr interessieren. Schreib' doch mal ein bisschen mehr über dich......

Grüße von flexor
 
Warum sollte man ihm das nicht glauben? :)
Manch einer spielt nun mal 3 Tage in der Woche eine halbe Stunde, der andere sozusagen 24/7.
Zeit, Ehrgeiz und Motivation, Vorgeschichte, andere kreative Tätigkeiten nebenbei zur Lockerung, sind alles Faktoren.
Finde es ebenfalls faszinierend und seine Stücke sind immer für die ein oder andere Inspirationsexplosion gut. Aber das weiß er ja ;) (<- Sekundenfänger)
Werd mal den Thread abonnieren, freu mich schon auf die nächsten Stücke!
 
hey..
danke, für die netten kommentare..
Mein musikalischer Hintergrund? mmh..
ich hab ehrlich gesagt keinen.. außer, das ich vorher sehr viel guitar hero gespielt hab.. :D
naja, und die fortschritte kommen eher dadurch, dass ich sehr viel geübt hab, und ich die techniken der ganz ganz großen wie ein schwamm aufgesaugt hab..
es klingt vielleicht doof, aber ich kann keine noten lesen, ich kann nur bestimmen, ob es sich gut anhört oder nicht..

lg Florian
 
bald kommt eine demo cd raus..
hab heute etwas professionell aufgenommen..
wenn jemand eine mp3 haben möchte, kann bescheid sagen..

lg Alfons
 
sehr schön! deinen einfluss hört man deutlich. mach weiter so !!!
 
Deine Richtung ist ja schon "geplant", mir gefällt diese Art sehr gut, obwohl ich sie nie spielen möchte. Wenn ich dich richitg verstanden habe - hast du dir selbst alles bei gebracht - sprich Handhaltung etc? wenn dem so sein sollte - respect. mach weiter so. Man kann schon viel erreichen - wenn man die Zeit hat - die hast du ja in deinem Alter :)...ich trainiere "nur" 3x4Std die Woche und denke manchmal ich komme nicht vorwärts. Bin auch gespannt wie du in den nächsten 15 Monaten drauf bist. Also - weiter machen ;)
 
Deine Richtung ist ja schon "geplant", mir gefällt diese Art sehr gut, obwohl ich sie nie spielen möchte. Wenn ich dich richitg verstanden habe - hast du dir selbst alles bei gebracht - sprich Handhaltung etc? wenn dem so sein sollte - respect. mach weiter so. Man kann schon viel erreichen - wenn man die Zeit hat - die hast du ja in deinem Alter :)...ich trainiere "nur" 3x4Std die Woche und denke manchmal ich komme nicht vorwärts. Bin auch gespannt wie du in den nächsten 15 Monaten drauf bist. Also - weiter machen ;)

ich danke dir, für deine kritik..
mal gucken, wo ich mich in 15 monaten treibe.. ;)
 
is wirklich gut
du solltes aber deinen rechte hand mal etwas gerader stellen dann hast weniger von den rutsch geräuschen
gruß
 
Der Viertöner;4397328 schrieb:
is wirklich gut
du solltes aber deinen rechte hand mal etwas gerader stellen dann hast weniger von den rutsch geräuschen
gruß

danke erstmal..
ja, das mit der hand, wurde mir schon öfter gesagt..
ich versuchs schon länger sie etwas gerader zu halten..
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben