Alhambra S.A

  • Ersteller chamaelion
  • Erstellt am
chamaelion
chamaelion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.08
Registriert
17.02.07
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo Leute,

mir wurde eine Alhambra Klassikgitarre angeboten, mit der Bezeichnung....ni 8C-1770....auf dem Ettiket im Schalloch. Bin auf diversen Seiten gesurft, auch bei Alhambra selbst, und den Importeuren, jedoch finde ich keine Alhmbra mit dieser Bezeichnung.

Der Verkäufer bietet sie als Alhambra S:A an, aber...wie gesagt.....hab nichts mit der Bezeichnung gefunden.
Steht das 8C vielleicht für das Modell?????

HELP!!!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Bei Alhambra kommt es vor, dass bei manchen Modellen mehr Infos auf dem Zettel im Schalloch stehen, als bei anderen (übrigens auch bei modellgleichen Gitarren).
So kann man teilweise aus den Buchstaben und Zahlen auch ablesen, wer an diesem Modell gearbeitet hat. Ich war bei einer Führung durchs Werk dabei und war erstaunt, wie chaotisch es dort teilweise zugeht ;-)

Was soll die Gitarre denn kosten, die Dir angeboten wurde?

Die 8C ist ja schon ein sehr ordentliches Modell.

Gruß
Chris
 
Hi und danke für die Rückmeldung.
Die Gitarre soll mich unter 200 Euro kosten, was mich schon stutzig gemacht hat, da sie regulär bei knapp 1500 Euro liegt. Das problem ist jedoch, das eine Alhambra S.A nirgends aufgelistet ist, und ich weiß nicht, ob die Bezeichnung 8C-170 das Modell 8C meint. Was denkst Du???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben