Alle leider Fake - xFlack

X
xFlack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.20
Registriert
20.07.19
Beiträge
15
Kekse
0


Ich hab mal wieder was gepostet

Gemischt ist es von mir mit Audacity und aufgenommen auch. Zum recorden benutze ich das Samson c01u Pro

Ich wünsche mir keine Aufmerksamkeit, sondern viel mehr möchte ich Feedback generieren, was vielleicht eher in erster Linie den Style und Flow betrifft, am Mix und Mastering wird sich erstmal wahrscheinlich nicht viel ändern, da ich es als Hobby sehe und nicht Unmengen an Geld da investieren will.

Gerne nehme ich aber Feedback in allen Bereichen an.

Peace
 
Eigenschaft
 
tut nich
 
...Feedback generieren, was... Flow betrifft...
Nichts für ungut. Aber FLOW hat das nicht. Das klingt für mich eher abgehackt. Da würde ich als erstes dran arbeiten. Ich bin bei deutschem hiphop zwar überhaupt nicht mehr up to Date aber wenn man die Inhalte mal getrost verdrängt waren damals für mich samy Deluxe und kool savas die beiden Rapper mit DEM Flow (zumindest im deutschsprachigen). Vielleicht bekommst du da Ideen...
 
Nichts für ungut. Aber FLOW hat das nicht. Das klingt für mich eher abgehackt. Da würde ich als erstes dran arbeiten. Ich bin bei deutschem hiphop zwar überhaupt nicht mehr up to Date aber wenn man die Inhalte mal getrost verdrängt waren damals für mich samy Deluxe und kool savas die beiden Rapper mit DEM Flow (zumindest im deutschsprachigen). Vielleicht bekommst du da Ideen...

Oke ich werd versuchen die Kritik anzunehmen, findest du denn auch das alles gleich klingt? Ich habe mir bei dem Track als "Vorsatz" genommen, Flowart zu wechseln von einer Relativ durchgerappten Hook über die Parts bei denen ich das Ende offen lasse um Addlips zu platzieren über den abgehackten Flow und dann noch eine kleine Form von Latebackrap

Wenn ich mir Tracks von früher anhöre (nicht von mir) merk ich immer wieder das die fast ein wenig "langweilig" wirken, weil die meisten halt nur einen Flowpattern benutzt haben und sich das oft durch den halben Track zieht. Man freut sich richtig wenn das Reimschema sich ändert weil man die eine Flowart satt hat und schon ist man wieder zurück beim vorherigen flow bis man in der Hook angekommen ist.

Mein Ziel ist es ja auch nicht von jmd den Flow zu kopieren, aber ich sehe das Hilfestellungen sehr kostbar sein können.

Danke für dein Feedback
 
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass du irgendwen kopieren sollst. Natürlich sollte man seinen eigenen Stil finden. Und wenn du es gut findest und das eh nur für dich als Hobby machst ist das auch ok. Ich hab selbst viel zu wenig Ahnung von musiktheorie, Arrangement, etc. Als das ich Dir brauchbare tips geben könnte. Ich finde halt das es abgehackt klingt. Das einzige was ich gut kann ist mischen. Aber das steht für mich hier nicht an erster Stelle. Wenn du an dem Punkt angekommen bist dann helfe ich gerne weiter. Aber hier sind andere Profis gefragt.
 
Nein, der Link tut es nicht ("Video nicht verfügbar").

oha ich sehs grad :/ also auf YT geht es... ich schau mal was ich da beim upload geändert habe, das verwirrt mich grad. XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben