AlleinZuViert - oder wie ich es nenne: meine Band

  • Ersteller Kloppstock
  • Erstellt am
Kloppstock
Kloppstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.18
Registriert
01.10.10
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Sundern
Ein wenig haben meine Band und ich nun schon beisamen:
Hier sind mal die ersten 3 Aufnahmen
https://soundcloud.com/rock-pop-industries/alleinzuviert-dein-gedicht

https://soundcloud.com/rock-pop-industries/alleinzuviert-ein-teil-von-mir
https://soundcloud.com/rock-pop-industries/alleinzuviert-eiskalt

Ihr könnt uns gerne euer Feedback geben, wir sind alle zwischen 15-18 und deshalb kann der ein oder andere Tipp von "alten Hasen" sicher nicht schaden.
*Editiert. Bitte keine Klickbettelei, Band-HP bitte in die Sig*

Nebenbei noch die Info, auf weiter Auftritte haben wir nach unserem Ersten richtig lust, wenn ihr also noch eine Band sucht die euch Featuren kann, wir wären bestimmt dabei.
Unser Genre ist im moment auch noch nicht wirklich fest... wenn ihr eine Idee habt wie wir uns Musikalisch weiterentwickeln könnten, sagt's! Danke!

Kloppstock/Christopher :D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben