Kaleidoscope aus Köln

tillsc
tillsc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.21
Registriert
16.06.13
Beiträge
59
Kekse
0
10155055_943866358975006_9181414662580593610_n.png
Anlässlich unseres ersten Songs möchte ich euch diesen und die Band die dahinter steckt vorstellen.

Die Band besteht aus einer sieben Mann/Frau Besetzung.
Gegründet wurde sie in ihrer heutigen Besetzung im Frühjahr 2012.
Musikalisch geht's in die Richtung alternativ, Pop rock.
An unseren ersten Song arbeiten wir seit Anfang des Jahres und haben alles in Eigenregie aufgenommen und abgemischt.
Live haben wir unser Set wo dieser Song auch drin vorkommt erst einmal, wollen aber 2015 mit fertigem Set in Köln und Umgebung öfters auftreten. ( Wenn jemand Interesse hat mit uns einen Gig zu planen, bitte melden.)
Natürlich seid ihr eingeladen beim Gesichtsbuch den gefällt mir Knopf zu drücken damit ihr über Auftritte informiert seid.

Aufgestellt sind wir mit:
zwei Keyboards
zwei Gitarren
Bass
Gesang
Schlagzeug

Ich hoffe auf ehrliches Feedback und bin dankbar über ernst gemeinte Kritik.
(Wollen uns ja weiter entwickeln)

Viel Spaß mit dem Song.

https://soundcloud.com/kaleidoscope-koeln/the-same
https://www.facebook.com/pages/kaleidoscope-köln/939727752722200?fref=ts
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben