Allen & Heath GL 2400 432 oder Alternative

So, liebe Leute, heute hatten wir Konferenz und eine Entscheidung getroffen. Wir werden das Gl2400 32 anschaffen.:great: Das ist schön bunt, hat viele Lichter die leuchten:D, so hab ich das zumindest unserer "Damenmannschaft" erklärt. Spaß bei Seite. Eigentlich gibt es bei uns nur 2 Lehrer die etwas davon verstehen. Ich denke auch, dass dieses Pult für uns die bessere Wahl ist.
Das GB2 von Soundcraft hatte ich zwar auch vorgeschlagen (das hätte noch mal 2 Eingänge mehr), aber das wäre dann zuviel gewesen.
Das Pult wird schon ab und zu eingesetzt. Gewisse Ereignisse fallen bei uns immer größer aus: Weihnachtsfeier, Faschingsfeier, kleineres Theater und das große Musical am Ende des Schuljahres.
Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die mir Erfahrungen, Tipps und Anregungen für die unterschiedlichen Pulte gegeben und meinen Horizont erweitert haben.
Viele Beiträge waren für mich sehr aufschlussreich.
Danke!
 
Glückwunsch!!!:great: Eine gute Entscheidung.

Viel Spass mit dem Pult und Erfolg bei den Einsätzen.
 
So, liebe Leute, heute hatten wir Konferenz und eine Entscheidung getroffen. Wir werden das Gl2400 32 anschaffen.:great: Das ist schön bunt, hat viele Lichter die leuchten:D, so hab ich das zumindest unserer "Damenmannschaft" erklärt. Spaß bei Seite. Eigentlich gibt es bei uns nur 2 Lehrer die etwas davon verstehen. Ich denke auch, dass dieses Pult für uns die bessere Wahl ist.

Wenns danach geht häts nen Presonus Studiolive werden müssen *fg*
 
oder ne Soundcraft Vi, da leuchten sogar die Fader mit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben