Alles rund um Marshalls 20/20er!

andi schrieb:
zum silence-wahn: ich glaube ich bin noch gitarrist. aber ich hab mich auch vom musikstil voll verändert. also früher newmetal. jetzt alternative indie...oder halt atmosphärisches..und so..also shcon ruhiger..darf aber acuh schon mal krachen. allerdings hasse ich lüftergeräusche. wenn du vom silence-virus infiziert sein würdest könntest das verstehen...Man macht nämlich nicht den Pc leiser..sondern die umwelt lauter. ich höre sogar das gras wachsen. im frühling ist das immer voll nervig ich sags dir...

Nee, ichkann das schon durchaus verstehen, mein PC koennte auch etwas leiser sein.... allerdings habe ich (u.a. durch heraushoeren von Liedern) gelernt Geraeusche "auszublenden").
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben