Allgemein Songs Lernen

Petja
Petja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
27.08.08
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Lemgo
hey leute ich wollte euch mal fragen wie ihr so eure songs lernt
ist ya klar das man sich akkorde/tabs holt etc . ;)
aber ich meine stellt ihr eure boxen leiser und spielt ihr nach oder wie lernt ihr so eure songs?
ich stelle bei mir ab und zu fest,dass ich das motiv durcheinander bringe (und unbewusst improvisiere)bzw n paar töne nicht treffe und meine eigene version des liedes mache ist ne angewohnheit schon leider :mad:
könntet ihr mir vllt ein paar tipps geben oder ratschläge
wäre sehr dankbar;)
 
Eigenschaft
 
also ganz einfach bei mir :D
bei mir sinds meistens eigene Songs , also von nem Bandmitglied geschrieben...also ... GP5 an und los gehts ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben