Allsound Leslie LA2700 - Schaltplan gesucht

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Habe hier so einen Trumm von Lesliem Allsound LA2700. Das Oberteil inkl. Hochtonhorn enthält den gesamten Verstärker.
Leider fehlen mir jegliche Schaltungsunterlagen. Das Ding brummt. Kann versuchen, mich jetzt durchzuhangeln im Blindflug, aber Schaltungsunterlagen wären optimal. Kann jemand aushelfen?

Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Hallo Don,

Ich habe mehrere Schaltpläne von ALLSOUND, wenn ich es richtig gesehen habe, ist da einer von der LA 2700 dabei. Ist wohl die Endstufe. Wie kann ich die Pläne zu Dir bringen?
Gruß Bobbes
 
Und noch ein Interessent. Ein LA2700 kommt auf mich zu.
Kann Don oder bobbes mir mit dem Schaltplan weiterhelfen ?
 
Kann dir die Unterlagen gerne schicken, sende mir einfach eine PN
 
Hi Bobbes,
ich habe auch seit Jahren ein Allsound LA2700 im Keller stehen.
Ich hab hier Probleme mit den Potis (Krachen, Aussetzer, usw.) wenn Du noch die Schaltungsunterlagen hast, wäre es super, wenn du mir die zur Verfügungstellen könntest.
 
Hi Bobbes, ich weiss nicht, ob hier noch einer mitliest, aber ich würde mich auch sehr über die Schaltpläne / Bedienungsanleitungen (auch wenn sich das Ding von selbst versteht) freuen. Ich hab ein TH85 und LA5060. Ich hab das Ding seit heute neu und beim Umschalten der Geschwindigkeiten funktioniert entweder der eine Rotor oder der andere, aber niemals beide...
VG!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben