"already home" Original/Konzertgitarre mit steelstrings

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Ein weiteres kleines Stück von mir. Das "Besondere": ich habe Thomastik KR 116 Steelstrings aufgezogen, die den Klang der Klassik-Gitarre erheblich beeinflussen/verändern.
Freue mich über Eure Rückmeldungen, Anregungen, Lob und Kritik!
Vielen Dank fürs Reinhören!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich finde den Klang ziemlich genial. Klingt nach "the best of both worlds";):great:.
 
Das klingt wirklich toll :great:
 
Danke Euch Toni und ComPoti für die ermutigende Rückmeldung. Hat mich sehr gefreut! LG Andreas
 
Ich schließe mich an, echt gut!
 
Danke auch dir Krümmel für die tolle Rückmeldung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben