Alte Bilder von Metal Stars

  • Ersteller Stryke!
  • Erstellt am
S
Stryke!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.13
Registriert
23.06.04
Beiträge
706
Kekse
55
Ort
Mönchengladbach
Hab ne Seite entdeckt wo eine Sammlung von Kindheit und Jugendfotos von Metal/Rock-Stars(ich hasse das Wort) zu sehen ist. Ich finds lustig wie die Leute als Kinder aussahen, man kennt sie schließlich nur als Ausgewachsene. Schaut euch mal Ozzy an, oder James Hetfield.

Hier der Link

P.S: Sollte das vielleicht ins Off Topic Forum. Ich könnte mir vorstellen, dass einige es hier nicht gern sehen, da es nichts Wichtiges, sondern nur Fun ist...Frage an die Mods.
 
Eigenschaft
 
ROFL
lol die page is echt der hammer! :D
Ihr müsst euch ma die Bilder von Kirk Hammet reinziehen, was der fürn Fernglas auf der Nase sitzen hat :D

Tom Araya hat auch ein ordentliches Grinsen drauf :)
 
M3Tal-Spaten schrieb:
ROFL
lol die page is echt der hammer! :D
Ihr müsst euch ma die Bilder von Kirk Hammet reinziehen, was der fürn Fernglas auf der Nase sitzen hat :D

Tom Araya hat auch ein ordentliches Grinsen drauf :)

Die von Kirk Hammet waren schonmal im Board, ich glaub im Gitarren Forum. Der sieht aber wirklich schrecklich aus mit der Brille.
 
Im Booklet von Decade of Aggression ist sind auch ein paar gaaanz üble Bilder von Tom.
 
Und sieht er heute besser aus...? :rolleyes:
Die Seite ist so interessant wie die Mathe-Sachen,die
ich mir grade reinpfeife... :cool:
 
alice cooper :D :D
 
freddie mercury :D

das fm4....erinnert mich an diesen chinesen in der bullyparade:

"habe bestellt gefullte tuntefisch??"


:D :D
 
Hellfire
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: so bitte nicht
GRINDyourMIND
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Sorry, Bezug verloren wegen Postlöschung
Eben, schau dir mal Carpathian Forest an. :rolleyes:
 
roastbeef
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Spam
psy moreg schrieb:

Ha, der alte Spinner als lieber, kleiner blonder Bubi. Im Lords Of Chaos und auf der Seite hat's ja die restlichen Bilder. Da gab's mal in irgendnem Forum den Thread "Varg Vikernes nackt!" und dann war's nur ein Kinderbild von ihm, wo er in nem See oder so steht.
 
echt geil die seite :great:

wenn's interessierts:
KoRn, ein bisschen jünger:)

Eigentlich auch ganz witzig, vorallem fieldy, der kleine wonneproppen :D
 
hm spannend isses ja nu wirklich nicht, und das wort 'metal-stars' ist ja auch wieder köstlich :screwy:
 
Metalweib schrieb:
hm spannend isses ja nu wirklich nicht, und das wort 'metal-stars' ist ja auch wieder köstlich :screwy:

Ich habe schon geschrieben dass ich dieses Wort hasse!
 
Stryke! schrieb:
Ich habe schon geschrieben dass ich dieses Wort hasse!
wie sollte man denn so leute wie hetfield & co sonst bezeichnen? :screwy:
 
Metalweib schrieb:
hm spannend isses ja nu wirklich nicht, und das wort 'metal-stars' ist ja auch wieder köstlich :screwy:

Das ganze soll auch nicht spannend sein, sondern darauf Anspielen, zu welchen Haar- oder (Kleidungs-)Stil-Kriminalitäten und -Peinlichkeiten die bekanntesten Musiker des genannten Genres tendierten und wie sie als Kind aussahen. Die einen finden's lustig, die anderen nicht. Ich teilweise schon.
 
nihilism schrieb:
wie sollte man denn so leute wie hetfield & co sonst bezeichnen? :screwy:

Das sind Menschen wie jeder andere auch, nur dass sie von vielen gekannt wurden. Das tolle Wort ''Stars'' wurde von den Medien inszeniert und ist meiner Meinung nach etwas schwachsinniges, weil die sogenannten ''stars'' so als etwas Übermenschliches dargestellt werden, was sie nicht sind.
Aber egal...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben