Alte Shrapnel

von malteser, 07.07.05.

  1. malteser

    malteser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.04
    Zuletzt hier:
    12.05.08
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 07.07.05   #1
    Hey Leute,

    manche von euch werden es sicherlich schon wissen, aber ich denke viele auch nicht.

    Folgende, von Shrapnel veröffentlichte, CD's sind wieder neu und in original Aufmachung für 11,95 € über Universal Music zu beziehen:

    Richie Kotzen - Fever Dream
    Tony MacAlpine - Freedom To Fly
    Tony MacAlpine - Edge of Insanity
    Tony MacAlpine - Evolution
    Marty Friedman - Scenes
    Marty Friedman - Introduction

    Die von Richie Kotzen habe ich innerhalb von 2 Tagen bekommen und gerade abgehohlt.
    Wirklich toll, besonders für Sammler!
     
  2. Greg666

    Greg666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    220
    Erstellt: 07.07.05   #2
    Hi!

    Gut zu wissen.Allerdings habe ich MacAlpine bereits komplett.Allerdings sind diese Cds nur ein ganz kleiner Teil der Veröffentlichungen, die man neu auflegen sollte.Vinnie Moore, Greg Howe, Richie Kotzen oder Racer X bekommt man auch teils nur über eBay.Trotzdem coole News!

    MfG

    Greg
     
Die Seite wird geladen...