Alte Shrapnel

  • Ersteller malteser
  • Erstellt am
malteser
malteser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.08
Registriert
18.01.04
Beiträge
142
Kekse
86
Ort
Düsseldorf
Hey Leute,

manche von euch werden es sicherlich schon wissen, aber ich denke viele auch nicht.

Folgende, von Shrapnel veröffentlichte, CD's sind wieder neu und in original Aufmachung für 11,95 € über Universal Music zu beziehen:

Richie Kotzen - Fever Dream
Tony MacAlpine - Freedom To Fly
Tony MacAlpine - Edge of Insanity
Tony MacAlpine - Evolution
Marty Friedman - Scenes
Marty Friedman - Introduction

Die von Richie Kotzen habe ich innerhalb von 2 Tagen bekommen und gerade abgehohlt.
Wirklich toll, besonders für Sammler!
 
Eigenschaft
 
Greg666
Greg666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.20
Registriert
15.10.04
Beiträge
230
Kekse
210
Ort
Bielefeld
Hi!

Gut zu wissen.Allerdings habe ich MacAlpine bereits komplett.Allerdings sind diese Cds nur ein ganz kleiner Teil der Veröffentlichungen, die man neu auflegen sollte.Vinnie Moore, Greg Howe, Richie Kotzen oder Racer X bekommt man auch teils nur über eBay.Trotzdem coole News!

MfG

Greg
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben