Alte Yamaha PortaSound-Drumsamples gesucht

  • Ersteller lukaslsm
  • Erstellt am
L
lukaslsm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.18
Registriert
14.04.13
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Drumsamples (einzelne "One-Shots") eines alten Yamaha Portasound-Keyboards,
z.B. hier zu hören: http://youtu.be/_2iFRTr-MjY?t=3m
Diese Art von "alten Drums" habe ich schon bei anderen Instrumenten gehört, muss also nicht speziell von Yamaha sein, es geht mir nur um diese Art Drums.
Ich besitze auch selber so ein Keyboard, dieses hat aber leider kein LineOut-Anschluss (Hat überhaupt keine Anschlüsse ;) )
Falls jemand eine gute Adresse kennt (oder weiß, wie man diese Art von Drums nennt) und hier postet, wär ich sehr dankbar ;)
lg Lukas
 
Eigenschaft
 
Klasse Site, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben