Tiny scary loud
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.03.12
- Kekse
- 393
Hi allerseits! Zum Proberaum meiner Band gehört auch ein Nebenraum in dem eine Band vor langer Zeit Tonnen von Equipment zurück gelassen hat. Da das Zeug größtenteils noch funktioniert und brauchbar is (manches dürfte auch Sammlerwert haben) und dort nur vor sich hin gammelt, habe ich mir gestern kurzerhand ein Verstärker-Topteil geschnappt um es genauer unter die Lupe zu nehmen. Erst zuhause is mir allmählich klar geworden, dass es ein Verstärker Marke eigenbau sein muss. Sockel für Röhren sind nirgens zu erkennen, ich glaube also, dass es ein Transistor-Amp sein muss. Impendanz an den Boxenausgängen is ebenfalls nirgens gegeben und ich weiß nicht, wieviel Watt sich in den Eingeweiden verstecken. Ich habe fotos angehängt und hoffe, mir kann jemand sagen, ob es ein Transistorverstärker ist, ob ein wichtiges Bauteil fehlt und wie ich Herausfinden kann, wieviel Watt an wieviel ohm das Teil hat, ohne meine Box zu gefährden... Vielleicht is das Teil ja auch ein Bass-verstärker? Kann man das iwie erkennen?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wenn ich nich allzuviel neu reinrichten muss, habe ich die absicht den Versärker wieder herzurichten und entweder selbst zu benutzen, oder zu verkaufen...
Gruß, Tiny
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wenn ich nich allzuviel neu reinrichten muss, habe ich die absicht den Versärker wieder herzurichten und entweder selbst zu benutzen, oder zu verkaufen...
Gruß, Tiny
- Eigenschaft