Alter Bridge (Creed 2)

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
in der mitte dieses solos dachte ich beim ersten sowie zweiten hören "so, nu ist gut, find ein ende". für mich ist und bleibt der kerl ein selbstverliebtes arschloch. hängt sich ne prs um und denkt er wäre der beste gitarrist auf erden. mal abgesehen davon ist das lied und der stil auch nicht gerade innovativ.

und wer ist der sänger? chad kroeger ohne dauerwelle?
 
hättest auch einfach das Lied nennen können, so neu is das nicht. Hab's schon paarmal im Webradio gehört. Versteh nicht, was daran neu sein soll, Tremonti hat schon immer so gespielt :rolleyes:

jens2901 schrieb:
. für mich ist und bleibt der kerl ein selbstverliebtes arschloch. hängt sich ne prs um und denkt er wäre der beste gitarrist auf erden. mal abgesehen davon ist das lied und der stil auch nicht gerade innovativ.

Das gilt für die meisten (Nu-)Metal Gitarrenclowns die hier im Forum genannt werden. Nur, dass die megaschnittige B.C. Rich, ESP und was weiss ich was für Prügel spielen. Ich weiss nicht warum man da auf Tremonti rumhacken muss.

Den Song find ich übrigens scheisse :D
 
Vielleicht liegt's aber auch nur an den Keramik-Zähnen des Sängers ;)
 
Creed 2 trifft es ziemlich gut. Song, Sound, Gesichter, irgendwie ziemlich gleich...
 
tja, man will halt Geld verdienen ;) .. aber was ist schon Velvet Revolver .. nix anderes. Oder Audioslave .. selbes Konzert, geringfügig anders besetzt.
 
naja, velvet revolver klingen ähnlich, aber nicht genau wie guns n roses oder die stone temple pilots. die haben schon nen eigenen stil - finde die um einiges härter als gnr. bei audioslave stimme ich dir da schon eher zu. die riffs von tom morello auf dem album hat man irgendwie schonmal gehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben