Alter Vermona L9063 + Subwoofer gefunden

  • Ersteller NamelessBand
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NamelessBand
NamelessBand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.15
Registriert
10.05.12
Beiträge
144
Kekse
0
Ort
Suhl
Guten Tag alle miteinander :)
ich habe gestern durch zufall beim ausräumen einer Alten Disko zwei alter Vermona L9063 und einen Vermona Regent Subwoofer 18" gefunden (weiß nicht wie er heißt, kann mir da jemand helfen?) Gefunden. Die 2 großen Boxen ham ne Nennbelastbarkeit von 50W (50VA) und funktionieren einwandfrei. Kennt da jemand ein paar Tipps, wie man das Leder außenrum wieder schön bekommt und vorallem, weiß jemand was man dort für eine endstufenleistung benötigt? und kann man den subwoofer auch noch verwenden oder muss dort ein aktivmodul rein oder wie? :D

Danke schonmal :)
mfg Nameless

Achja, der Subwoofer hat einen alten Lautsprecheranschluss, ich weiß nicht wie man den nennt, aber der ist zweipolig mit einem kurzen und einem langen streifen, gabs zu DDR zeiten, aber auch im Westen. Und würde das ganze gerne über
https://www.thomann.de/de/the_tamp_ta450_endstufe.htm diese Endstufe laufen lassen. Wie kann ich das anstellen, das ich quasi ein 2.1 System Bekomme? :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der Link zu den alten Vermona Sachen.
Klick,Vermona
Vermona Regent Subwoofer 18" gefunden (weiß nicht wie er heißt, kann mir da jemand helfen?)
Kenne ich nicht ,gibt es auch ein Bild davon?
Kennt da jemand ein paar Tipps, wie man das Leder außenrum wieder schön bekommt
Neu mit Leder beziehen oder alles abschleifen und mit Warnex streichen.
 
ja, die links habe ich schon, hab da auch schon geguckt, aber wie ich die beiden passivboxen und den passiven Subwoofer so verbinden kann das es gut klingt weiß ich eben nicht :D
hier ein Bild von allem:
DSC_0209.jpg

Der junge herr in der Mitte sollte nur die Größe demonstrieren :p
 
Ein Thread zum Thema reicht wohl. Deshalb hab ich hier mal zu gemacht.

Weiter gehts hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben