[Alternative/Rock/Metal] Feedback/Hilfe für Track

  • Ersteller kentiro19
  • Erstellt am
kentiro19
kentiro19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.09
Registriert
17.02.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und gespannt auf die Leute hier.

Zu meinem Track: Ich habe euch mal einen Ausschnitt aus einem aktuellen Mixprojekt hochgeladen und freue mich über JEDEN Kommentar/Hilfe/Kritik/Anregung/Lob(?) usw.

Momentan ist das der Zwischenstand des Mix von Drums/Bass/Rhythmus-Gitarren und ein wenig Synths. Bevor ich mit dem Mixen der Vocals und Lead-Instrumente anfange würde ich gerne Eure Meinung hören!

http://www.sendspace.com/file/6yckac

Danke schonmal! kentiro
 
Eigenschaft
 
Hallo nochmal,

hab´ aus nem anderen Forum den Hinweis erhalten, das sendspace sehr umständlich ist mit den vielen Popups. Hier nochmal ein anderer Link aud soundclick.com.

http://www.soundclick.com/kiroend

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Hinweise geben könntet.
 
was ist denn das für ein AHHHHHIIIIII ?

das ist einfach extrem aufdringlich und nervig.. muss das sein? bzw. so laut? Man hat hat das gefühl, dass alles andere nur zur Hintergrundbegleitung dient..

Teilweise (eigentlich oft) übersteuert das auch..

Lg Melody
 
Was genau meinst du mit dem "AHHHHHIIIIII" ?

Kannst Du das vielleicht erklären?

Übersteuern sollte es eigentlich auch nicht (Limiter auf der Summe, kein Clipping auf den Einzelkanälen)
 
Oh sorry.. :D

Das AHHHIIII kam von der scheiß Werbung die da mit aufgepoppt ist.. und auch das übersteuern..
:redface:

Das ist peinlich. Naja immerhin bist du nicht drann schuld.

Lg Melody
 
Oh, OK, da bin ich ja erstmal erleichtert.

Wie findest Du den Sound ohne das "AHHHHHIIIIII"?
 
Also ich find jetzt ad-hok nicht viel zum dran aussetzen..
(also gut ;))

Das einzige was man halt anmerken muss, ist dass keine Vocals drauf sind.
Damit will ich sagen, dass es nur bedingt sinnvoll ist, eine Aufnahme zu Mischen, wenn noch nicht mal alle "Instrumente" vertreten sind.
Denn mit den weiteren kann sich einfach noch mal viel ändern.

Lg Melody
 
Das freut mich ja, dass es gefällt, heute abend geht´s weiter mit Vocals etc., werde dann nochmal was einstellen. Titel für den Song steht schon: AHHHHHIIIIII :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben