Alternative zu Spaceman Rumblefuzz

• Ersteller bodacious
  • Erstellt am
Hm stimmt ist vielleicht die beste alternative. Hmm was mach ich den mit den anderen Pedalen? eigentlich habe ich kein Platzt und ich bräuchte noch nen richtigen Overdrive:gruebel: mal sehen kommt Zeit kommt Rat (oder etwa Geld:D)

So, jetzt wird es doch kein Buzzaround, sorry FX HEAD :redface:

Zak (aka Spaceman) hat mir gestern ne Mail geschrieben dass er noch ein Teileset für ein Custom Rumblefuzz gefunden hat und mir bis zum Ende des Sommers eines baut. JUHU!!

Wenn jemand Interesse hat, kann ich das Teil gerne mal zerlegen wenns in ein paar Monaten irgendwann kommt.

Grüße
Micha

So, jetzt wird es doch kein Buzzaround, sorry FX HEAD :redface:

Zak (aka Spaceman) hat mir gestern ne Mail geschrieben dass er noch ein Teileset für ein Custom Rumblefuzz gefunden hat und mir bis zum Ende des Sommers eines baut. JUHU!!

Wenn jemand Interesse hat, kann ich das Teil gerne mal zerlegen wenns in ein paar Monaten irgendwann kommt.

Grüße
Micha

Hi,

kein Problem, wenn dir das Original so gefällt und du noch eins kriegen udn bezahlen kannst, warum dann nicht? Und wenn er wirklich plant, keine weiteren mehr zu bauen, wäre es ja wirklich cool und auch fair, deins dann mal näher zu analysieren. So können dann mehrere sich den Wunsch trotz Serienendes erfüllen.:great: Bin ja auch mal gespannt, was drin steckt - mein Tipp ist ja immer noch was Tonebender-Artiges. Nur bis Ende Sommer ist ganz schon krass lang.:D

Gruß
Helge

Nur bis Ende Sommer ist ganz schon krass lang.:D

Ja schon, nur er steckt wohl gerade noch Hals über Kopf in seinem "Mercury III" Booster, den es seit Kurzem zum Vorbestellen gibt und kommt halt erst dazu, wenn die Booster fertig sind.

bitte löschen, mein Post :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, nur er steckt wohl gerade noch Hals über Kopf in seinem "Mercury III" Booster, den es seit Kurzem zum Vorbestellen gibt und kommt halt erst dazu, wenn die Booster fertig sind.

Bei diesen Namen könnte man wirklich denken, Effekte hätte was mit Raketenwissenschaft zu tun. :D
Vielleicht sollte ich meinen weniger mythische Namen geben und sie stattdessen "Saturn V", "Sojus", "Wostock" (oh, das hatte ich sogar schon, nicht wahr Sonnie?:D), "Apollo", "Ariane" oder einfach "Ijon Tichy", "Pilot Pirx" oder "Dr. Taratonga". Hahah, das mach ich auch alles mal.:D

Zak ist einer der nettesten Effekt Bauer, den ich bislang kennengelernt habe. Man soll es nicht glauben, aber er will nicht nur Geld verdienen, sondern bemüht sich sehr um seine Kunden. Ich kenne das Buzzaround leider nicht, aber das Rumble Fuzz ist schon ein sehr spezielles Teilchen. Es lohnt sich, danach Ausschau zu halten. Es eignet sich nicht nur als Extrem Fuzz, sondern gibt auch ein tolles Overdrive ab. Das besondere an dem Teil ist, das es immer sehr transparent klingt, Gitarre und Amp nicht zudeckt. Und matschen tut es auch nicht. Auch das Mercury III ist ein echter Hammer, wenn auch ein wenig teurer.
Gelegentlich taucht das Rumble Fuzz bei ebay auf, da war es bis vor kurzem noch regulär bei einem Händler erhältlich. Auch eine Nachfrage bei The Gear Page oder Harmony Central lohnt sich vielleicht.
Vielleicht ist ja auch das Earthbound SuperCollider Fuzz eine böse Alternative.

mikkiseven
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Verkaufsangebot im Fachbereich

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben