Alternative zum Tascam TA-1VP für Live-Gig

  • Ersteller Steglot
  • Erstellt am
Steglot
Steglot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.24
Registriert
01.09.19
Beiträge
60
Kekse
0
Wir singen normalerweise über ein ta1vp und einem dbx. Leider erlaubt aber Herr Corona kein großes Setup mehr. Daher bleibt unser Schrankrack im Keller. Gibt es ein handliches Alternativgerät?

Deesser
Exciter
Gate
Compressor
kleine Distortion
kein Pitch
Low Cut
Pop Filter

System fürs schmale budget <500€?
 
Eigenschaft
 
Für wieviele Sänger bzw. Mics?
 
Da wir momentan nur kleine Gigs haben genügt 1 Kanal
 
Habe einen Boss BR 800 mit den das ganze gehen würde. Ist zwar eher zum Aufnehmen ohne Rechner aber kann man sicherlich auch so verwenden. Hat auf jedem Fall eine Menge Effekte an Bord für die vier MIC-Eingänge. War nur so ein Gedanke, es gibt bestimmt andere Lösungen die mehr auf Gig ausgerichtet sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben