alternative zum vox vfs2`?

unr34l
unr34l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
02.08.06
Beiträge
285
Kekse
5
seas,

ich habe nen vox ad15vt und würde dazu gerne nen fußschalter haben, aber da ich keine lust habe 42€ für nen fußschalter auszugeben, wollte ich mich mal informieren ob es vllt auch n anderer auf die reihe bringt zwischen 2 kanälen zu switchen;) da der musikshop "soundland" (stuttgart/fellbach) behauptet hat das es der einzigste ist wo passt.... (also vfs2)

ihr könnt mir auch (wenns jemand gibt) nen gebrauchten anbieten:) würde mich freuen über antworten

mfg unr34l

und frohes fest euch allen;)
 
Eigenschaft
 
Da steht jedenfalls das er für die Valvetronixserie geeignet ist, also denke ich mal das wird schon der richtige sein. Ich hab den AD 50 VT 212 und habe auch vor mir den Fußschalter von Harley Benton zu kaufen.
 
Da steht jedenfalls das er für die Valvetronixserie geeignet ist, also denke ich mal das wird schon der richtige sein. Ich hab den AD 50 VT 212 und habe auch vor mir den Fußschalter von Harley Benton zu kaufen.

ich hab ihn schon bestellt... ich kann dir ja sagen ob er geht oder net;) weil der verkäufer im musikgeschäft hat gesagt das nur der vfs2 da geht.... mal gucken
 
hahahaha wasn fürn depp der verkäufer
ich hab einen von catfish für 15 euro
der funzt (außer einmal beim auftritt gings net(peeiiiiiiiiiiinlich)nach dem auftritt ging er wieder lol)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben