alternative zum vox vfs2`?

von unr34l, 24.12.06.

  1. unr34l

    unr34l Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 24.12.06   #1
    seas,

    ich habe nen vox ad15vt und würde dazu gerne nen fußschalter haben, aber da ich keine lust habe 42€ für nen fußschalter auszugeben, wollte ich mich mal informieren ob es vllt auch n anderer auf die reihe bringt zwischen 2 kanälen zu switchen;) da der musikshop "soundland" (stuttgart/fellbach) behauptet hat das es der einzigste ist wo passt.... (also vfs2)

    ihr könnt mir auch (wenns jemand gibt) nen gebrauchten anbieten:) würde mich freuen über antworten

    mfg unr34l

    und frohes fest euch allen;)
     
  2. unr34l

    unr34l Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 26.12.06   #2
  3. matn89

    matn89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    12.03.10
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.06   #3
    Da steht jedenfalls das er für die Valvetronixserie geeignet ist, also denke ich mal das wird schon der richtige sein. Ich hab den AD 50 VT 212 und habe auch vor mir den Fußschalter von Harley Benton zu kaufen.
     
  4. unr34l

    unr34l Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 27.12.06   #4
    ich hab ihn schon bestellt... ich kann dir ja sagen ob er geht oder net;) weil der verkäufer im musikgeschäft hat gesagt das nur der vfs2 da geht.... mal gucken
     
  5. Mattuel

    Mattuel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    8.01.07
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Altrip (Kuhkaff am Arsch der Welt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.06   #5
    hahahaha wasn fürn depp der verkäufer
    ich hab einen von catfish für 15 euro
    der funzt (außer einmal beim auftritt gings net(peeiiiiiiiiiiinlich)nach dem auftritt ging er wieder lol)
     
Die Seite wird geladen...

mapping