Alternativer rock band sucht gigs in BW

M
max24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.07
Registriert
02.06.06
Beiträge
6
Kekse
0
Moin,
Wir sind Out of Misery aus Karlsruhe.
Wir suchen Gigs in BW da wir bisher nur große Gigs in Karlsruhe hatten. Wir hatten auch schon einen fetten Gig in der Alten Feuerwache Mannheim oder im Jazzkeller Heidelberg und suchen nun weiterhin nach gigs außerhalb der Heimatstadt...
unter www.purevolume/outofmisery findet man lieder unseres Albums und ein paar bilder
und unsere noch nicht vollstänsige hp autet: www.out-of-misery.de
kontakt: rusty2404@web.de
bis dann
 
Eigenschaft
 
Wir sind ne alternative-rockband aus Heidelberg und könnten nen Gegengig
am 16. DDez. in Wiesloch (bei Heidelberg) bieten.
Sind momentan mit neuem Sänger unterwegs und suchen ebenfalls Gigs in
BW könntet Ihr nen Gegengig klarmachen Ende August Anfang September ?
Für mehr Infos über uns checkt mal :

www.myspace.com/gardenofedenband

oder www.garden-of-eden.de

Viele Grüße

Chris (Garden of Eden)

Würden uns über Antwort freuen.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben