altes Akkordoen- wer kennt diese Marke

U
uwsr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
01.06.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
Habe ein altes akkordeon bekommen .Name: La Paloma, Hersteller: Rich. Hennicke-Kraftsdorf / Thüringen
Es hat 60 Bässe.Es sieht noch sehr gut aus hat aber klangmässig ein paar macken. Kennt jemand diese Marke oder das Alter? würde es vielleicht reparieren lassen wenn es sich lohnt, oder ist das so ein Billigteil?
 
Eigenschaft
 
Hallo UWSR,

um das Alter bestimmen zu können, braucht man ein Photo. Ob es sich lohnt, das Akkordeon wieder herzurichten, liegt von seinem Alter, der Bauart, der Güte, in welchem Zustand es ist, und von den eigenen Vorlieben ab.
Diese Sachen können aber nur Sie selbst zusammen mit einem Akkordeonrestaurateur bestimmen.

Grüße

Ippenstein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben