altes metalcore lied ausgegraben

  • Ersteller Pl3KtrUm
  • Erstellt am
Pl3KtrUm

Pl3KtrUm

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.14
Registriert
03.06.08
Beiträge
107
Kekse
172
Ort
Baesweiler
Hey Leute, ich hab hier mal en altes lied meiner band ausgegraben, hatte es schon ganz vergessen durch meine neue band usw. :rolleyes:
naja auf jeden fall hörts euch mal an, ist jetzt nicht so krasse technical sehnscheidenentzündung aber es rockt! ^^

es gibt sogar en video dazu :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=ZxvDWUKuAoc (spundqualität ist kacke aber egal :D)

jetzt könnt ihr mal sehen wie so ein pl3ktrum aussieht :D

mfg pl3ktrum, das nützlichste (und schönste :rolleyes: ) ding der welt :ugly:
 

Anhänge

  • krass altah.gp5
    43,1 KB · Aufrufe: 154
  • krass altahgp4.gp4
    24,2 KB · Aufrufe: 120
ExiLia

ExiLia

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
22.11.05
Beiträge
464
Kekse
577
Ort
Oelde
Ich find das Main Riff ganz geil. Eben sehr Metalcore mässig. Das gezupfe ab Takt 23 find ich allerdings nicht so bombig. Der Part klingt so reingematscht.
Spielt euer Drummer das gleiche was GP getappt ist?
 
huXler

huXler

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.16
Registriert
11.01.09
Beiträge
368
Kekse
850
Sehr geil! Die Riffs sind wirklich ziemlich gut. Gerade was die 2te Gitarre im 13 spielt find ich hammer!
Hm, aber die Drums sind wirklich nicht so dicke. Würde es Sinn machen wenn ich mich jetzt dransetze und ein paar Drumspuren schreibe, oder willst du das Lied liegen lassen?:D
 
Pl3KtrUm

Pl3KtrUm

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.14
Registriert
03.06.08
Beiträge
107
Kekse
172
Ort
Baesweiler
ja natürlich könnt ihr auch was dran ändern, aber das bleibt euch überlassen, die version bleibt bei mir so wie sie ist (und auch gespielt wurde) ;)

mfg euer pl3ktrum, das nützlichste ding der welt :ugly:
 
Pl3KtrUm

Pl3KtrUm

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.14
Registriert
03.06.08
Beiträge
107
Kekse
172
Ort
Baesweiler
hmm 35 mal runtergeladen aber nur 2 meinungen? 0_o
 
osii

osii

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.10
Registriert
10.08.08
Beiträge
127
Kekse
152
Ort
schweiz - lachen SZ
meine meinung:

der breakdown is kacke :p und der 2te gitarrist hatte ja sehr viel zu tun xD
Takt 13 ist der riff geil, aber die begleitung dazu scheisse ^^ ich finde der melodische teil passt als nebenthema ganz guut ^^

alles in allem: krass alta :p

zu den drums: ich will den namen meines im geheimen angebetenden nicht weiter aussprechen, sonst wird mein gedanke noch offensichtlich xD

btw hab dein video geschaut und gleich ein comment gelassen B) (meine necrophagist covers sind schon ziemlich alt ^^)
btw2 dich will mal an meiner gitarre spielen (a propos mfg euer pl3ktrum, das nützlichste ding der welt ) :p
 
Pl3KtrUm

Pl3KtrUm

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.14
Registriert
03.06.08
Beiträge
107
Kekse
172
Ort
Baesweiler
ja ich bin sehr handlich und so :D

ich versuch das lied mal zu ändern, und der break ist wirklich schlecht ^^
und ich würd mich geehrt fühlen wenn der liebe herr lasse mal seine drums da reinmachen würde ^^

mfg euer pl3ktrum das nützlichste ding der welt :ugly:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben