Am Kanal

  • Ersteller emptypockets
  • Erstellt am
emptypockets
emptypockets
R.I.P.
Zuletzt hier
02.11.17
Registriert
12.11.09
Beiträge
6.265
Kekse
53.969
Ort
Schleswig - Holstein, NO von HH,S von HL, W von SN
Ein wenig entspannende Musik kurz vor Weihnachten.

Heute mittag aufgenommen und mit ein paar Bildern aus meiner dörflichen Umgebung unterlegt.

Ohne Rücksicht auf spieltechnische Sauberkeit und musikalische Originalität. Einfach so....

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön :great:

Hübsche, positiv, verträumte Stimmung. Bilder passen auch sehr gut.

Es gab mal eine WDR Pausenmusik die ebenfalls diese Stimmung für mich hatte. Kann jetzt aber leider nicht sagen wie der Song hieß oder wer der Komponist war. Ist jetzt nicht das es ähnlich klingt, aber der Song hatte auch dieses positiv, verträumte.

Ich mag sowas sehr.
 
Ich finde das auch schön stimmig mit dem arrangement/instrumentierung und den bildern :great:

Gruss, Ben
 
Sehr schön :great:
Es gab mal eine WDR Pausenmusik die ebenfalls diese Stimmung für mich hatte. Kann jetzt aber leider nicht sagen wie der Song hieß oder wer der Komponist war. Ist jetzt nicht das es ähnlich klingt, aber der Song hatte auch dieses positiv, verträumte.

Das war nicht der WDR, das war der NDR, das war auch keine Pausenmusik, sondern eine Umschaltmusik, wenn zwischen verschiedenen Ausstahlungsquellen (Studios) dmals noch analog umgeschaltet werden musste und das war "Das Loch in der Banane" gespielt und komponiert von Klaus Weiland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war nicht der WDR, das war der NDR, das war auch keine Pausenmusik, sondern eine Umschaltmusik, wenn zwischen verschiedenen Ausstahlungsquellen (Studios) dmals noch analog umgeschaltet werden musste und das war "Das Loch in der Banane" gespielt und komponiert von Klaus Weiland.

Ah.....ja, jetzt wo Du es schreibst kommt es mir wieder bekannt vor. Vielen, vielen Dank für diese Aufklärung. :great:
 
Sehr schön ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben