Selbst Aufgenommen, wie findet ihr es?

  • Ersteller thorsten_gitarre
  • Erstellt am
T
thorsten_gitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
24.12.07
Beiträge
41
Kekse
54
Hallo, ich nehme sehr viel selbstgemacht Musik auf (Ukuelele, E-Bass) und seit kurzen auch Gitarre. Da ich anfänger bin brauche ich eure meinung

http://rapidshare.com/files/79225062/Test.MP3.html

wie findet ihr es für einen der erst seit weihnachten eine gitarre hat? klar habe ich ein paar vorkenntnisse als bassist und ukulelen spieler. aber gitarre ist einfach was anderes. nun meine frage, wie findet ihr es? aufgenommen habe ich es mit Magix Musik Maker 2007
 
Eigenschaft
 
Nabend,
Daumen hoch für die Aufnahme, sag mal hast du denn zwischendurch auch mal geschlafen oder übst du an einem Stück?
Gefällt mir :)

Wenn du nochmal was aufnimmst dann solltest du es besser hier reinstellen:
https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anf-nger/206529-alle-gitarrenanf-nger-zeigt-ihr-k-nnt.html
Das ist ein thread für Anfänger bis ca. zwei Jahren Spielerfahrung, das hilft ein wenig die Übersicht zu halten damit nicht jeder einen neuen thread aufmachen muß.

Bleib am Ball, weiter so.

Greetz gitisfun
 
danke,
ja ich hab zwischendurch geschlafen. ein 15 jähriger braucht ja auch seinen schlaf^^

wie gesagt das mit dem aufnhemen in guter qualität habe ich erfahrungen drinn (mache sowas schön öfters)
 
Für gerade mal 2 Tage ist das verdammt gut.
Bei mir war da noch Smoke on the water mit einer Saite angesagt.
 
WOW!

Klingt echt sehr sauber und die Qualität der Aufnahme is ziemlich gut!
Ist das Schlagzeug bei deinem Programm dabei?
Oder woher hast du das?

Also für 2 Tage auf der richtigen Gitarre: :great: :great: :great:

echt nice!

Dennis
 
ja, die drums ist bei dem programm dabei
 
Interessant, gute Aufnahme. Wie hast du den Drumeinstieg getimed?

Btw. Rapidshare nervt ;)
 
ich habe nach einem "Metronom" gespielt, damit ich im Takt bleibe. Dann ist es relativ einfach die drumsspur einzubauen. braucht halt zeit um das zu programieren aber hört sich nachher gut an. finde ich...
 
sehr gut. vor allem sehr sauber gespielt! :great:

gefällt mir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben