• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Amateurfilm im Regional-TV

Ich finde, das ist kein Widerspruch. Wenn ich als nicht so bekannter Künstler Material auf YouTube stelle, dann tue ich das zur Eigenpräsentation und um gefunden zu werden.

Sehe ich etwas anders und schon deswegen wenn man sich die Geschäftsgebaren von denen ansieht, aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht her.

Greets Wolle
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben