Ambient-Rock-Space-Delay -Mist.

  • Ersteller zahlenpilz
  • Erstellt am
zahlenpilz
zahlenpilz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
05.06.07
Beiträge
191
Kekse
224
http://www.youtube.com/watch?v=z7Jfgwm04Lk

Mal was neues für mich ausprobiert.

Equipment:
Caparison Dellinger auf Drop C
Cort Akustikgitarre (das genaue Model weiß ich jetzt gerade nicht und ich müsste aufstehen um es herauszufinden, was ich jetzt echt nicht tun werde)
POD X3
Superior Drummer

Das wars auch schon. Diese Synthieklänge die im Hintergrund laufen sind ebenfalls mit der Gitarre und dem Pod eingespielt. Leider wie immer kein Bass.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir eigentlich ziemlich gut, wobei ich (rein subjektiv) es etwas langsamer gespielt hätte und noch irgendwelche abgespacten Sounds reingemischt hätte, Zerbrechen von Glas oder sowas.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben