Amp Bespannung und tolex befestigen

  • Ersteller Itziech
  • Erstellt am
Itziech
Itziech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Registriert
25.03.09
Beiträge
56
Kekse
44
Hallo an alle,
ich bin grade dabei ein neues Gehäuse üfr meine Amp zu bauen und jetzt muss ich das Tolex auf das Holzgehäuse spannen.
Ich habe mitten auf der Flächen große Fräsungen für Griffe usw.
Wie befestige ich das Tolex?
Mit Kleber, wenn ja welchen?
Mit Tacker, wie hält das dann um die Fräsungen?

Ich hab ganz einfache 1,9cm Spahnplatte und das Tolex (http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p3102_Tolex-Tube-Town-Black.html)

MFG Itziech
 
Eigenschaft
 
Tolex wird geklebt - mit stinknormalem Holzleim.
Nicht zu dick auftragen, aber gut verteilen (Spachtel)

Tacker brauchst du nur für die Frontbespannung.
 
Hi!

Schau mal ins Tubetown Forum, um genauer zu sein hier. Dann weißt du wie's läuft!

Grüße
Philippe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben