Amp Case

von rjung, 12.06.07.

  1. rjung

    rjung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    13
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.07   #1
    Hallo zusammen!

    Habe folgendes Problem, ich hab einen Amp, der keine Standad-Maße hat, jedenfalls hab ich dafür noch kein Amp-Case gefunden, das halbwegs passt.
    B/H/T ist 432/480/301 (mm), da er so klein ist, hätte ich gerne einen Trolley, aber da hab ich auch nichts gefunden, was halbwegs passt.
    Wo könnte ich etwas passendes finden, oder wäre es zu teuer, sich da ein Case anfertigen zu lassen? Wo könnte man das nicht zu teuer machen?

    Gruesse, Rainer
     
  2. jeankloet

    jeankloet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 13.06.07   #2
    Hi,
    frag am besten mal bei http://grosse-cases.de nach was die für dich optimale Ausführung kosten würde/ ob sie dir sowas bauen könnten. Die Qualität ist sehr gut. Ich denk mal nen ungefähren Preis können sie dir dann auch schon vorher nennen. Viel Erfolg ;)
    Gruß Tim
     
  3. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 13.06.07   #3
    Ja, ich würde auch sagen, dass du am besten mal bei grosse-cases anfragst. Dürfte bei den maßen auch nicht unbezahlbar werden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping