Amp Case

R
rjung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.14
Registriert
17.10.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
München
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem, ich hab einen Amp, der keine Standad-Maße hat, jedenfalls hab ich dafür noch kein Amp-Case gefunden, das halbwegs passt.
B/H/T ist 432/480/301 (mm), da er so klein ist, hätte ich gerne einen Trolley, aber da hab ich auch nichts gefunden, was halbwegs passt.
Wo könnte ich etwas passendes finden, oder wäre es zu teuer, sich da ein Case anfertigen zu lassen? Wo könnte man das nicht zu teuer machen?

Gruesse, Rainer
 
Eigenschaft
 
Hi,
frag am besten mal bei http://grosse-cases.de nach was die für dich optimale Ausführung kosten würde/ ob sie dir sowas bauen könnten. Die Qualität ist sehr gut. Ich denk mal nen ungefähren Preis können sie dir dann auch schon vorher nennen. Viel Erfolg ;)
Gruß Tim
 
Ja, ich würde auch sagen, dass du am besten mal bei grosse-cases anfragst. Dürfte bei den maßen auch nicht unbezahlbar werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben