[AMP] Hartke LH500 funktioniert nicht

  • Ersteller Muchowy
  • Erstellt am
M
Muchowy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.13
Registriert
30.03.13
Beiträge
2
Kekse
0
hallo leute,
ich habe ein riesen problem.
ich habe mir das hartke lh 500 "b stock"(bei thomann) bestellt und als es ankam wollte ich es sofort ausprobieren.
das topteil ging für ein paar sekunden an und dann nie wieder.
erstmal hat es mich stutzig gemacht das das topteil oben mit nur einer schraube festgemacht war, aber dann fand ich etwas was mich wirklich stutzig machte.
ich fand ein kabel (siehe anhang) welches nirgendwo eingesteckt war, könnte mir vllt einer helfen und sagen wo das kabel hin muss?
die lösung ist wahrscheinlich sehr simpel, aber ich rätsel mich hier grade dumm und dämlich.
das ist mein erstes topteil deswegen ahbe ich keine ahnung von dem allem, aber bitte helft einem jungen bassisten ;(
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20130329_234435.jpg
    20130329_234435.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 365
  • 20130329_234450.jpg
    20130329_234450.jpg
    167 KB · Aufrufe: 230
Auch B-Stock hat Garantie - Zurück damit !
 
Sofort mit dem Support von Thomann in Kontakt treten und mit den Herren ausmachen, wie verfahren werden soll. Am besten zurückschicken.

Ciao

Uwe
 
Wieso machst Du das Ding auf, wenn Du "keine ahnung von dem allem" hast?
 
ich habe das nicht aufgemacht, als ich es ausgepackt habe war die abdeckung mit nur einer schraube befestigt und die anderen schrauben waren in einem beutel im topteil.
 
Das ist ein klarer Fall für den Thomann Support. Anscheinend haben die vor dem Versand des Amps nicht mal gecheckt, ob das Teil überhaupt i.O. ist. Ich hätte ihn so nicht angenommen...
 
oh... disssa...
Kein Postmann wartet bis du dein Paket ausgepackt und gescheckt hast... (zumindest nicht in unserer Gegend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also Prinzipiell bei B stock:

- Schau dir das Gerät genau an, kontrolliere penibel auf äussere Beschädigungen und Mängel.

- Wenn irgendwelche Schrauben spuren vom Aufschrauben haben, irgendwelche Kratzer oder Dellen im Gehaüse sind oder sonst irgendwas sofort Rücksprache halten!!

- Schraub Geräte mit Garantie Niemals auf, selbst wenn du Fachmann bist!!! Dadurch kann man deine Garantieansprüche anfechten!

Lösungsansatz:
Schildere deine Problematik dem Thomann Serviceteam, erzähl den Leuten aber blos nicht, dass du das Gerät aufgeschraubt hast. sag dass Schrauben gefehlt haben, bzw. lose im Beutel lagen, etc. und frag wie das Thema weiter behandelt werden soll.
Beeil dich mit der ganzen Geschichte. Normalerweise fällt den Leuten nämlich sofort auf, wenn Schrauben fehlen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben